BNAMN Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo. Ich suche auch noch leute fürs Gartenkommamdo und für die anderen online trophäe. Man könnte eigentlich ein paar online trophäen gut boosten in den Klassischen Spielmodi weil da so gut wie keiner spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi leute. Hättet ihr vielleicht lust den charakter bis level 50 zu boosten und vielleicht noch ein paar kills? Man findet öfters leere server. Darauf könnte man es ganz gut machen. Wenn ja addet mich PSN: BNAMN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich würde gerne die 400 Kill Trophäen boosten. Wer zeit und lust hat soll sich in der liste unten eintragen. Natürlich werden wir auch die Kills von euch boosten. Ich würde vorschlagen wir machen es am wochenende. Wir müssen mindestens zu 3. sein damit es sehr schnell geht und solange wird es nicht dauern denke ich mal. Je mehr leute mitmachen desto schneller geht es. 1. BNAMN 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.