Caramba Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen, hab gestern mal mit dem Spiel angefangen. Bräuchte dementsprechend noch die ganzen Online-Trophies oder fast. Falls jemand Interesse hat die Trophäen anzugehen kann sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, brauche Hilfe bei Gartenkommando auf Verrückt. Wenn jemand die Trophäe zusammen machen könnte bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. Bruellmuecke79 Am Wochenende bin ich flexibel und Headset ist vorhanden Servus, ich würde gerne als Ersatzmann bereitstehen. Bräuchte die Trophäe auch noch und hätte heute und morgen Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Gut, also die Gruppe steht 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. Bruellmuecke79 Ersatz: Caramba2307 Würde es bei euch heute ab 23 Uhr gehen? Ich bin da! Schreibt mich einfach an! --> Endlich geschafft! :-) Bearbeitet 4. Januar 2015 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC-Trohäe "In letzter Sekunde" Wenn jemand diese auch noch braucht oder mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Einfach dann mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.