deHeru Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn jemand lust hat zu zocken, einfach adden. ID steht in der Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wäre auch bei allem dabei was es gibt. Boosten & VERRÜCKT etc. Freu mich über alle die anfragen 1. stadt-kind 2. Mentos7 (mit HS) 3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei) 4. Triiply (HS) 5. Bifsone8seven (HS) 6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party) 7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak) 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich wäre um ca 22:30 online und würde mitmachen!!! Dito ID steht in der Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche Leute um Sonnenblumen kills zu boosten - mit der spielt ja fast keiner Damit spielt keiner? Ich finde es spielen richtig viele Sonneblume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.