Harrispilton0 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 1. hardt90 2. Kruemelsche 3. iFrankie86 4. demon_bang 5. Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) als Ersatz oder einfach adden...macht ihr die Felsenmethode? Bin noch nicht solange bei PvZ dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 haben noch 1-2 Leute Bock? Bin bis ca. 0.30Uhr online...denke zu dritt geht das schon mit der Felsenmethode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich würde auch mitmachen...und mache jetzt nochmals ne neue Liste: also ich könnte heute so gegen 22Uhr (hoffe ich schaffe das sonst kurz später) oder Freitag ab 20Uhr! Headset wäre witziger Und am besten die Felsenmethode! 1.) Harrispilton0 (das letzte ist ne Null 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich werde euch dann später adden...hoffe ich schaffe es um 22Uhr aber es sieht eigentlich ganz gut aus;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi, ich brauche noch ein paar Ingenieure und Wissenschaftler, kann man ja anscheinend im Gartenkommando erspielen, also added mich, dann helfe ich gerne bei der Verrückt-trophy. Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.