Gran_Torino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wir suchen noch zwei Leute die mit uns auf Verrückt zocken wollen 1. only4you89 2. Bananenmilch20 3. 4. Am Besten für heute noch, oder am 26.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wir suchen auch noch zwei zuverlässige Mitspieler, mit denen wir den Garten auf Verrückt rocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich würde auch mitmachen...und mache jetzt nochmals ne neue Liste: also ich könnte heute so gegen 22Uhr (hoffe ich schaffe das sonst kurz später) oder Freitag ab 20Uhr! Headset wäre witziger Und am besten die Felsenmethode! 1.) Harrispilton0 (das letzte ist ne Null 2.)I_Kaoji_I 3.) only4you89 4.) Bananenmilch20 Wir sind auch um 22 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.