abgaenger Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 moin, lassen sich hier noch spieler für die verrückt trophy finden? wäre fein, wenn sich 3 leute finden würden. bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 fein, dann wären wir schon zu dritt. hab des schonmal probiert, zehrt echt an den nerven. wenn sich noch wer viertes findet, schauen wir mal, wann es allen passt. werde euch schonmal adden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 super, da wir jetzt zu viert sind, wann habt ihr denn so zeit? freitag, samstag, sonntag hab ich so ab 20:00 zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 schade, dass es gestern abend nicht geklappt hat. nun hatte ich glück mit 3 anderen und hab es endlich auf verrückt geschafft. eins kann ich sagen: wenn jemand mit dem feuerspeienden schnapper gut umgehen kann, ist es ein leichtes. sollte jemand hier hilfe brauchen, nur anfragen wenn ich online bin, helfe immer gerne. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.