The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 moin,lassen sich hier noch spieler für die verrückt trophy finden? wäre fein, wenn sich 3 leute finden würden. bis die tage Ich brauch die trophie auch noch, bin also gern dabei Lg, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 fein,dann wären wir schon zu dritt. hab des schonmal probiert, zehrt echt an den nerven. wenn sich noch wer viertes findet, schauen wir mal, wann es allen passt. werde euch schonmal adden. gruß aus niedersachsen Ich habs ein paar mal mit zufälligen Leuten probiert, aber bei Welle 10 kam dann ne Mega-Bosswelle und die war nicht zu schaffen. Man braucht auf jeden Fall Team Wiederbeleber, dann können wirs schon hinkriegen Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 super, da wir jetzt zu viert sind, wann habt ihr denn so zeit? freitag, samstag, sonntag hab ich so ab 20:00 zeit. Von mir aus können wirs gleich heute anpacken Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja ich würds morgen gern mal versuchen. Wer macht mit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jz machen wir einfach nen konkreten Termin aus. Wie wärs denn heute noch zb um 21:00? XatoSyL und cLeasH748 wärt ihr dabei? Gesendet von iPad mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 19:41 Is wahrscheinlich zu kurzfristig... Habt ihr unter der Woche auch Zeit? Kauft auf jeden fall bevors losgeht so viele von den 1000 coins packs wie möglich, da is alles drin was man braucht! Selbst-Wiederbelebungen und vor allem Team-Neustarts. Hab mir jz gerade ca 50 von diesen packs gekauft Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wir werdens heut abend wieder versuchen mit Leuten ausm Forum, da kannst dich dazu gesellen adde mich: SoulTokeh Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.