BifsOne8Seven Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wäre auch bei einigen trophys dabei, versuche momentan noch selber die meisten zu sammeln, aber ein paar davon sind schon bisschen schwer, auch die garten - verrückt würde ich gerne versuchen. 1. stadt-kind 2. Mentos7 (mit HS) 3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei) 4. Triiply (HS) 5.Bifsone8seven (HS) 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Du kennst mich von battlefield 3, haben die koop mission gemacht, wo man gleichzeitig alles weg snipern musste, hast mir damals zur Platin verholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Sorry, hatte keine Zeit gehabt die letzte Woche, falls nochmal was läuft bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hi ich suche ein paar gute zocker für gartenkommando auf verrückt und vielleicht auch paar lvl boosts. Einfach adden Psn:BifsOne8Seven Edit: hat sich erledigt gerade eben mit drei randoms geschafft. Bearbeitet 28. Juni 2016 von BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.