Evilboy1983 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hi hab das spiel seit gestern und suche nun welche zum zocken :-) :-) also wer lust hat kann mich gern adden mit bet. Evilboy1983 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hi suche Leute die mir bei der verrückt trophie helfen. Helfe euch natürlich auch. einfach adden mit BET. Evilboy1983 HS vorhanden hoffe melden sich noch welche PS: hab noch die restliche Woche Urlaub, somit viel zeit zum zocken:-) Bearbeitet 25. Februar 2015 von Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab sie schon, kanns mich aber gerne adden...Ich zocke PvZ aktuell nur noch, macht einfach nur Spass! Hab dich doch schon, hab die gestern aber so bekommen mit fremden. hatte echt Glück mit denen. jetzt fehlen noch drei trophies für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 was fehlt dir noch?ich brauche nur noch 3 vor allem die 100kos sind schwer, weil man nicht weiß, was fehlt ^^ Level 50. Und die 100 er kills. Bin zur Zeit Level 47 die ist somit fast fertig. Und dann geht es nur noch ums killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.