Dg87 Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 Spielt noch jemand - ich und mein Kumpel bräuchten Hilfe bei den 10 Kills mit der MG Erbse (online) - geht sowas mit vier leuten über nen "privaten" Spiel? Iwie? Ich bring nie 10 kills mit der MG Erbse hin und mein kumpel auch nicht. Wären dankbar um Hilfe 1 Zitieren
NicoWeise1993 Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 20.10.2019 um 17:40 schrieb Dg87: Spielt noch jemand - ich und mein Kumpel bräuchten Hilfe bei den 10 Kills mit der MG Erbse (online) - geht sowas mit vier leuten über nen "privaten" Spiel? Iwie? Ich bring nie 10 kills mit der MG Erbse hin und mein kumpel auch nicht. Wären dankbar um Hilfe ja hier wir wären zu zweit schick mir bei gelegnheit einfach mal ne anfrage mit dem betreff Plants vs zombie LG. PSN-ID: Stif-Meister99 Zitieren
samet Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hi Hab grade angefangen mit dem Spiel bin für jede trophy zu haben bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren
drivecluber Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich brauche auch noch alle online Trophys einfach adden, danke Bearbeitet 11. Juni 2020 von drivecluber Zitieren
Axlex Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Moin, ich gehe demnächst mit zwei weiteren Leuten in der PS3 die Verrückt Trophäe im Gartenkommando an. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne im PSN (nicht hier) anschreiben, bitte mit passendem Betreff. PSN-ID: Axlex Man kann dann ja schauen, ob man einen gemeinsamen Termin finden kann. Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass das noch jemand spielt. Ich suche einen Spieler oder eine Gruppe zum Erspielen der Trophäen, bei denen eine Anzahl an bestimmten Kills in einer Sitzung nötig sind (z.B. 10 mit der MG-Erbe etc.). Kann man diese Tropäen effektiv boosten? Ich habe festgestellt, dass die Server zu später Stunde sehr leer sind. Bis auf etwas gegrinde sind das die letzten Trophäen, die mich von Platin trennen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Einfach mit Betreff adden. Zitieren
qLimAx Geschrieben 3. Juni 2021 Geschrieben 3. Juni 2021 Spielt noch jemand ? PSN Phil_Andre Zitieren
bremen4ever Geschrieben 23. August 2021 Geschrieben 23. August 2021 Heyho, suche noch Mitspieler für die Gartenkommando Trophie auf Verüüüückt und wenn i.wie möglich mit 1 Rakete 2 Spieler töten. PS4-Version. PSN-ID: Nivram_0815 Zitieren
Macci1975 Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 Hallo zusammen, suche ein gutes Team bzw. gute Mitspieler um folgende Trophy zu erspielen Garten – Verrückt Schließe ein Gartenkommando-Spiel im Schwierigkeitsgra. „Verrückt“ ab PSN: macci1975 Zitieren
Andy_97 Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Brauche auch noch die Trophäe. Könnt mich gerne anschreiben/adden. PSN: LPAndyLP edit: erledigt Bearbeitet 17. November 2021 von Andy_97 Zitieren
bremen4ever Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Moin Moin, suche noch 2-3 Mitspieler für die Gartenkommando Trophie auf Verüüüückt für die PS4-Version. Einfach hier antworten oder ne nachricht im PSN. Viele Grüße PSN-ID: Nivram_0815 Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche jemanden um die Gartenzwergbomben DLC Trophies zu machen, da es kaum noch Spieler drin zu finden gibt. Dabei könnte man von mir aus auch noch anderen Trophies privat Boosten, falls nötig. Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Dr.Doom Zitieren
Xeyetic Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Hi, suche noch Spieler für ein paar Trophy's. Wenn ihr Lust habt, einfach eine Nachricht an meine PSN-ID. Xeyetic ✌🏿 Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Gardenzwerge habe ich mittlerweile. Höchstens noch paar Runden so. Teil 2 kommt dann auch runter von Festplatte, Onlien ist da skaum spielbar, viel zu unübersichtlich, dass aht man mit Teil 3 und zuvor auch Teil 1 besser hinbekomm. Bearbeitet 11. Februar 2022 von Dr.Doom Zitieren
Eltaraso Geschrieben 7. Mai 2022 Geschrieben 7. Mai 2022 Hey Leute, mir fehlt noch die Trophäe Garten-Verrückt. Wenn die noch jemand braucht oder mir helfen kann einfach adden. Psn ist Eltaraso, will das Spiel nach 6 Jahren endlich platinieren Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.