bluehunter89 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi suche für den Hardcoremodus Leute für die Kopfgeld Missionen wäre cool wenn sich jemand meldet meine ID ist bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Brauche noch 2 1/2 Chars auf 70 und die Kopfgelder (260 habe ich schon), würde gerne beides verbinden. Gerne auch gegenseitiges Boosten am späteren Abend. Add: der-sepp86 Betreff: Diablo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Leute, würde gerne den Hardcore-Modus beginnen und suche Leute die mich bei diesem unterstützen. Falls Ihr bock habt einfach mit Betreff adden. Spiele im Regelfall abends ab ca. 20:00 Uhr! PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagalos Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jemanden der mich im Hardcore auf 70 ziehen könnte, bin momentan auf ca lvl. 50. PSN ID:Markus3673 Bearbeitet 13. Mai 2015 von Hagalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 hallo, wollte einen neuen char anfangen als Kreuzritter wenn jmd lust auf coop hat einfach adden. psn ID: shibo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Guten Tag ^^ Ich würde gerne den Hardcore Modus starten, hat evt. einer Lust mich zu Ziehen oder evt. mir mit Items aushelfen ? Wäre echt Toll nach 1 jahr pause hat es mich wieder gepackt PSN: Devjaam helfe auch gerne mit anderen games oder im D3 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Suche ebenfalls jemanden, der mich durch HC zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alacath753 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Suche Leute die Lust haben Die erfolge zu sammeln fang am donnerstag and zu spielen Id alacath753 we lust hat einfach adden mit diablo3 als nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Jemand da der öfters in den höheren Schwierigkeitsgraden rumrennt und mir helfen kann meine fehlenden Klassen auf 70 zu bringen ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt ,Hardcore war doch leichter als ich gedacht habe Bearbeitet 31. Mai 2015 von oliver77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 suche jemand der mit mir hardcore spielen möchte oder der mich einmal durchziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard Fader Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Suche jemanden fürs gegenseitige Boosten. Am liebsten Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen, ich weiß hier sind viele die nicht verstehen / nachvollziehen können das es Spieler gibt die gemoddete Item tragen. Ist mir egal. Ich hab jetzt einige Wochen Spielzeit auf dem Buckel und bereits auf PS3 beide Versionen platiniert. Ich würde nun ganz gerne die Herausforderungen absolvieren und habe mir dafür ein Set "gekauft". Ich spiele HC Qual6 und suche nun im Idealfall 3 Spieler die sich nicht daran stören und mir helfen die Coop - Herausforderung abzuschließen. PS: Wenn die Items stören, bitte kommentarlos überlesen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1702 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich suche jemand der mir bei HC helfen kann. Psn dennis1702 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jajson_Voorhees Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche mitspieler für Hochleveln Metzeln und einfach Spass zu haben. Besitze PS4 Edition. Freue mich auf anfragen PSN Jajson_Voorhees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi, ich suche auch jemanden zum boosten für HC und Dream Team. Ich bin kein Pro, aber hab gestern ein Item bekommen mit dem ich in 20 min von Level 64 auf 10000. So ganz hab ich das auch noch nicht kapiert, wieso das so schnell geht. Ich denke das könnte ja beim boosten hilfreich sein. Also bitte adden wäre interesse hat. Gruß xatrix2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Servus, bin kompletter Diablo Neuling, gerade gestern angefangen, vll hat ja jemand Lust mitzuzocken und mich etwas aufzuklären. Einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 TheReal meld dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 TheReal meld dich mal im PSN Ich wäre auch gerne mit euch dabei ! Kopfgelder zu 4 sollte recht fix gehen wenn jeder eine andere MAP im Akt macht ? ! Oder irre ich mich da ? PSN: Devjaam Mo-Do immer ab 20:00 c.a. Fr-So flexibel ^^ Gruss & Danke Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wäre auch gerne mit euch dabei !Kopfgelder zu 4 sollte recht fix gehen wenn jeder eine andere MAP im Akt macht ? ! Oder irre ich mich da ? PSN: Devjaam Mo-Do immer ab 20:00 c.a. Fr-So flexibel ^^ Gruss & Danke Devjaam Ich spiel nur noch zum Spaß und nebenbei. Ich würde halt wenn es sich anbietet soviel Herausforderungen wie möglich machen..... aktuell bin ich bei 54% insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.