Squall287 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe das Spiel neu. Suche jemanden der mit mir starten will. Bei Interesse ein adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mich jemand im Hardcore Modus auf 70 ziehen. Habe jetzt drei Tote im 50er Bereich und keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 gibt es hier auch diablo 3 spieler die Spaß am Game haben , Trophäen nebenbei machen wollen , Chars bis zum Maximum bringen wollen versuchen bei Großen Rifts mal auf 40+ zukommen ABER OHNE Cheaterrei, modderei oder duppen Bitte hier im Forum ne PN schreiben thx suche 1 bis 2 leuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin gerne auch dabei, bin noch nicht so weit aber wen juckts (: Einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Suche jemanden der mich für den Hardcore Mode auf 70 ziehen kann + Die 2 Boss Fights. Würde mich freuen wenn hier jemand Zeit und Lust darauf hätte. Vielen Dank PSN ID: YesImAPwnda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dies ist mein erstes Diablo Spiel, das ich zocke und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, weil ich mich doch etwas... unbeholfen und "verloren" (im Sinne von: Ich hab keine Ahnung was genau ich eigentlich machen soll) fühle. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann mich jemand im Hardcore Modus auf 70 ziehen. Habe jetzt drei Tote im 50er Bereich und keine Lust mehr Drei Tote? Uh. Evtl. Schwierigkeitsgrad zu hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Jemand Lust ein paar Oster-Kopfgelder und schatz-hasen zu jagen? Einfach adden. Mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, hab mir heute bei Saturn D3 gekauft für die PS4. Suche freundliche Spieler die lust haben zusammen zu spielen. Kenne D3 schon vom PC bin da Paragon 300+ mfG PSN: RuSSeJohnnY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halldron Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche Mitspieler, die noch einmal komplett von vorne Diablo 3 spielen wollen?! Ohne Cheats, duplizieren, ohne bestehendes Paragon Level, und alles komplett neu ehrlich Farmen!! (nichts von anderen Accounts rüber schicken) Habe mir hierfür extra einen neuen Account erstellt (schlechts Gewissen) Wenn ihr Lust habt meldet euch PS4 PSN Account: Halldron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fistloard Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bin grad dabei die Trophäen für den Hardcore Modus zu machen. Bin jetzt Level 26. Für Unterstützung wäre ich dankbar. Wer Interesse hat bitte adden. Psn: fistloard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo suche leute die mich hardcore hochziehen können!! Stirb immer bei level 50 bitte adden patz00 psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Suche Mitspieler, die noch einmal komplett von vorne Diablo 3 spielen wollen?!Ohne Cheats, duplizieren, ohne bestehendes Paragon Level, und alles komplett neu ehrlich Farmen!! (nichts von anderen Accounts rüber schicken) Habe mir hierfür extra einen neuen Account erstellt (schlechts Gewissen) Wenn ihr Lust habt meldet euch PS4 PSN Account: Halldron Hi Habe allles slber gefunden hatte diablo auf 4 schon neu gefunden Mir fehlt noch der Kreuzritter Könnte man bei dir mit machen , ich würde para level auch nicht verteilen Habe halt keine lust nochmal bei 0 zu starten , nur halt den char bei 0 beginn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiaas_ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo Leute Ich suche ein paar Leute zum hc zocken und leveln wenn jemand Lust hat einfach adden. Spiele diablo schon seit Release auf pc und bin jetzt auf ps4 umgestiegen. Psn: HiaaS_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PranQy Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey ich suche jemanden der mir bei den Hardcore & der Kopfgeldtrophy helfen kann Mein PSN: PranQy Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Suche jemanden, der sich mit mir die Jagd nach den 500 Kopfgeldern erleichtern möchte. Man kann sich ja in dem jeweiligen Akt aufteilen und getrennt voneinander die Kopfgelder absolvieren, sodass diese dann für beide zählen. Man muss auf diesem Wege bei zwei Spielern quasi "nur" 250 Kopfgelder selbst erspielen. Abhängig von der Geschwindigkeit des Partners... Der Schwierigkeitsgrad wird entsprechend nicht so hoch gewählt um zügig voranzukommen. Habe aktuell 220 Kopfgelder und suche also einen Partner für die restlichen 280... Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Bitte einfach "Neomir" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Suche jemand zum zocken, Idealerweise jemand der auch gerne spät online ist ( ab 23.00).. da ich die unteren Lvl etwas zäh finde, gerne auch egenseitiges ziehen von ein paar Level bei Kopfgeldern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PranQy Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hey ich habe Neomir schon geaddet um ihm zu helfen. Falls jemand gelevelt werden möchte ob hardcore oder normal, bountys mache ich auch gerne mit. Falls jemand Hilfe braucht einfach mich adden PSN: PranQy und eine Message mit Diablo Hilfe MfG PranQy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann mir jemand Helfen die Hatdcore Trophys zu machen? Sind die letzten 3 zur Platin Einfach im PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 habe das spiel erst neu und bin im akt 2. würde für jegliche hilfe , ziehen , und alles andere dankbar. auch gerne leute die mit mir zusammen spielen wollen. einfach adden: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.