DerTodDesMonats Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wer Lust hat neue die Story mit einem neuen Charakter komplett im Coop durchzuspielen kann sich gerne melden. Habe Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch Spieler, die mich schnell bis Lv70 ziehen können auf Normal für die Dreamteam-Trophäe. Gern auch für Kopfgelder, da ich die 500 noch nicht voll hab. Bearbeitet 3. Februar 2015 von SambucaJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche paar coole Spieler die nicht auf trophys und rush sondern auf spielspaß und dumm labern aus sind. Wenn möglich aus Sachsen und 24+ Lg Termos_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi suche ein paar Leute zum zocken, hab das Spiel jetzt einmal durch. Zocke aus Spaß aber natürlich auch auf die Platin:-) also wenn wer Lust hat zu zocken einfach adden. Mit BET: Diablo Evilboy1983 HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche jemanden, der mir hilft meine Charaktäre auf 70 hochzuziehen. Wär ne subber Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi zusammen! Bräuchte vielleicht jemanden, der mir hilft, meinen Hardcore Char auf 70 hochzuziehen. Hab Headset und alles :-) Wäre ne geile Sache. Meine alten Charakter sind jeweils bei 69 down gegangen und daher sitzt der Frust tief :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, brauche Hilfe beim hochziehen eines Hexendoktors. Ist ein neuer Account, habe aber Diablo 3 Erfahrung! Mein PSN Account: vypers_stryke Freue mich über Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey bin gerade an der Tropähe Dream Team dran. Wer kann mir hefen noch 4 Chars auf Stufe 70 zu bringen ? wäre denjeningen sehr dankbar. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granfire Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi suche Leute für die 500 Kopfgelder und Dreamteam. Headset am Start. psn ID granfire13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi suche Leute für die 500 Kopfgelder und Dreamteam. Headset am Start.psn ID granfire13 500 kopfgelder wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) hey wir sind zwei leute und suchen noch andere die einfach mit uns zocken, lvln und farmen sind rund paragon 600 , also noch sehr viel zeit zum suchten <3 headset und dummes gelaber am start Wer bock hat, kann mich adden! Bearbeitet 4. März 2015 von i-Keks-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Die 500 Kopfgelder sind spaßiger, wenn man nicht alleine spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Moin leutz suche noch 2 gute und erfahrene mitspieler die mit mir und nen kumpel grifts 45 + bewältigen aber bitte keine modder oder para 1000+ wer Interesse hat bitte im psn Anschreiben gruß dionis28 Aktuell para 662 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granfire Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So suche noch jemanden der mir 3 Chars auf 70 ziehen kann in Qual 6. Biete selbes auch an. Erfahrungsgemäß ziehe ich jemanden in maximal 1:30h auf 70. Auch noch jemand gesucht um Kopfgelder auf Normal zu machen für die Trophie ^^ Einfach adden. Headset am Mann. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3081 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Granfire hab dich geadded brauch noch die 500 kopfgelder ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hey wir sind zwei leute und suchen noch andere die einfach mit uns zocken, lvln und farmen sind rund paragon 600 , also noch sehr viel zeit zum suchten <3 headset und dummes gelaber am start Wer bock hat, kann mich adden! Hi suche auch leute, habe aber Bedingungen: 1. Keine Modder 2. Keine Cheater 3. keine Items verdoppeln sei es Ausrüstung oder Edelsteine 4. über 18 wäre gut Habe selbst viel spaß am spiel, verachte nur das, was ich gerade aufgezählt hab. HS vorhanden Falls sonst noch leute da , einfach hier melden aso bin zurzeit Para 204, habe 2 Chars 70 , aber massig erfahrung habe Diablo 3 und auch RoS schon auf der PS 3 gesuchtet <3 Aso trophäen und ziehen wird nebenbei auch hin und wieder gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo zusammen suche jemanden der mich auf level 70 hochziehen kann auf hardcore!! Einfach adden pls Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Suche jemanden ab 13 Uhr der mich auf 70 zieht. Eventuell gut kombinierbar mit den 500 Kopfgeldern Einfach Adden : DerSippinator Betreff: D3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hey leute Hätte auch Lust auf online zocken. Bin noch relativ neu hatte diablo 3 normal auf ps3 gezockt bisher nur einen level 60 monk. Wäre sehr dankbar wenn mir einen char kurz auf lvl 70 ziehen könnte. Bin aber auch für alles andere zu haben. Headset inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 hey leute suche welche zum farmen von kopfgelder oder auch was anderes bitte melden PSN ID: F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.