pris_baty Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, Jemand hier mit einem Level 70 Charakter Zeit meine Charaktere mit hochzuziehen? Würde mich freuen... PSN iD: pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noNewStyle Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, suche auch noch paar Leute, um Kopfgelder zu "grinden". Einfach adden PSN-id -> noNewStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 mir fehlen noch knapp 200stk ich add dich nachher nonewstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noNewStyle Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 mir fehlen noch knapp 200stk ich add dich nachher nonewstyle So, habe ich angenommen. Ja...mir fehlen auch noch bißchen mehr als 200 Kopfgelder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 such noch mitspieler für die kopfgelder. einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat jemand eine legendäre/grüne Hose auf Stufe 70? Bräuchte sie kurz für die Trophy. Könnt sie auch sofort zurück haben bzw. auch andere legendary 70er Rüstung bekommen. Habe ansonsten alle Teile. PS: Ein Barbar sollte sie anlegen können. edit: Habe Platin. Hat sich somit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingischan Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey, ich bin auf der suche nach paar ehrlichen Leuten zum zocken die von duplizieren oder gemoddeten items genauso wenig halten wie ich und gern einfach bissl zusammen zocken wollen. Bin derzeit paragon lvl 230 und Spiel einen Sprung/Erdbeben barbar auf q5. Jeder ab Q4 kann mich gerne adden. PSN: Chingischan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey, ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Für Online-Verabredungen bitte die entsprechenden Threads benutzen, danke. Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, ich suche 3 Mitstreiter, die sich gerne am Farmen für die Items dür die Höllenfeuerringe und Amulett beteiligen wollen. Würd heut ab 17:00 und morgen auf jeden Fall was machen. Heute geht bei mir leider ohne Headset da ich nur nen umts Router habe, morgen müsste mit Headset gehen. Wer mag kann mich ja adden Ghost-Extreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche auch paar Leute um bisschen Online zu zocken. Kopfgelder oder was anderes. Eigentlich egal, geht um den Spaß Hab aktuell nen Mönch und gerade Stufe 70 erreicht. Para ist glaub ich lvl 10 in der Richtung. Einfach adden: Jocker-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo! Ich würde jemanden suchen der so nett ist mir mit den legendären Rüstungsteilen auszuhelfen. Wäre meine letzte Trophäe und ich würde gerne das Spiel ad acta legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche ein paar Mitspieler für D3. Musste leider von komplett neu anfangen und habe bis jetzt nur ein Monk lvl 25. Würde am liebsten erstmal die Story durchmachen. Bei interesse einfach adden PSN ID Againstdead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 jemand bock auf diablo ros? ps4? entweder neuen char von 0 an oder kopfgelder! Oder zieht mich jemand? hab jetzt 4 Chars auf 70, brauch noch 2. Wäre cool wenn sich jemand finden lässt, allein is immer doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche noch jemanden mit dem man Kopfgelder machen kann. MSV_Phil adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hast eine anfrage musst nur annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Da ich an einen punkt gekommen bin wo es schwer ist was gutes zu finden Muss ich es hier versuchen. Suche dringend Etrayu über 2800dps und 20%kälte Katastrophe alle über 2830 dps Nat abschlachter über 2980 dps Lacunic armschienen 20%kälte oder rollbar,7ias,50cd Die ruhige hand wie oben Soj 20%kälte,500dex,sockel Biete: Schmelzoffen 3805dps 45% elite Maximus 3713 dps Sonnenhütter Kata 2830 dps Prunkring dex,sockel,7ias, 50cd Soj dex,kälte18%,sockel , 30% elite Nat abshlachter 2978dps und ring dex,sockel, 6%ias,50%cd Marodeur set mit bomber rucksack( 30% elepfeil und 45%geschützturm) Akkurater boltzen 20%ias,10%cc,32% elepfeil gesch. Höllenjäger 2954 dps Akkhans set mit waffe und schield für holyshotgun Barbar set des unsterblichen königs Mönch set 1000 stüre Feuervogel set Stab des woh 2183 dps uvm Pn auf psn mit dem was du brauchst und was du anbietest Psn id: MiRoo_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir einen legendären Helm leihen den ich Meinem Kreuzritter anlegen kann um die letze Trophäe zu erhalten. Helfe natürlich auch soweit es geht. Mit freundlichen Grüßen, McTwisb PSN: McTwisb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche Mitspieler! Wer hat lust mit mir das game zusammen online..zu Zocken? alleine ist es zu schwer und ja zusammen macht es ja mehr spass Meine damit ,dass es zu schwer mit Trophy...zusammen gehts schneller^^ lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofgurke Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo! Ist vl. jemandem langweilig und hat Lust meine Chars zu ziehen? Qual 6 am besten, das ich so schnell wie möglich auf 70 komme. Brauche noch ein paar Klassen auf 70. Es geht zwar gut und recht schnell alleine, aber mit ziehen auf Qual 6 würde ich mir doch einige Zeit ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, ich hab nen Problem . Und zwar hab ich gestern normal Hardcore durchgespielt und danach gelevelt, auf Level 69 bin ich dann verreckt, war kurz am rumheulen und dachte mir, "naja, komm, ist grad 100% Bonus, ziehst nochmal durch". Eben Level 70 geworden und festgestellt, das ich vergessen hab auf Hardcore zu stellen :banghead: Könnte mich irgendjemand auf Hardcore bissl ziehen? Würde auch Portalsteine, Legendäre Rüstung, alles mögliche was ich hab dafür geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.