cLeasH748 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche wen der vllt helfen könnte meine anderen Chars auf 70zu bringen einfach adden bitte PSN-ID cLeasH748 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche Leute die auch noch Kopfgelder erledigen müssen (brauche noch ca. 200 St.). Am besten nur Leute die sich aufteillen und durchrennen! Werde nächste Woche immer mal wieder spielen (auch Tagsüber). Added mich einfach... PSN: meachrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch Mitspieler für Kopfgelder und fürs Leveln PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey hat vieleicht jemand lust mich im HC ein paar level zu ziehen ? Oder auch gemeinsam HC zu meistern ? Bin gerade online ! "Revolver1979" Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, habe das Spiel heute bekommen und wollte mal nachfragen ob mich jemand hoch "boosten" könnte auf 70? Natürlich nicht nur zum reinen leveln suche auch gerne Mitspieler für das Spiel. Bin auch nicht unerfahren kenne es zu genüge vom PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalabani Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche noch Mitspieler für Kopfgelder und fürs Leveln PS4 Ich Suche auch noch welche zur Kopfgeldjad Ich brauche noch über 400 Kopfgelder Kannst mich Adden PSN Kalabani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hat jemand einen Gegenstand, der Goblins erschaffen kann ? braucht ihr ja nur kopieren. . . PSN CloudSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey. Suche Mitspieler zum Chars leveln, Hardcore und Kopfgelder. Also alles was so zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 suche welche die lvln brauch noch 2 chars auf 70! und nätürlich Kopfgelder:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kann mir jemand helfen mein hc char auf lv 70 zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wenn jemand noch Lust auf Kopfgelder hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudSC Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spiel alleine den Zauberer. Stufe Profi. Zu Beginn rate ich dir Froststrahl mit der ersten Rune. Nachher kannst du den Guten Strahl nehmen. Kettenblitze um eine Menge zu treffen und Mana aufzubauen. Und Blizzard ist wichtig. Dann diamanthaut, welche du später gegen teleport mit der Rune zum 2x porten tauschst. Dazu die Hydra mit Eis, später mit feuer. Vertrauter mit mehr schaden. Passive skills: Wunderkind Glaskugel Der skill wo du nach x sek. keinen Schaden, einen Schutz erhältst. Und die 1x sterben erlaubt Fähigkeit(letzte Reihe, erster skill) Sobald du den feuer Blizzard und Urknall kannst sieht es wie folgt aus: Blitze mit Feuerschaden Blizzard mit Feuerschaden Hydra Feuer... Urknall Feuer... 2x Teleport Vertrauter mit mehr Schaden. pass: Wunderkind Glaskugel / Dieser Schutzzauber wie oben beschrieben Feuerschaden + 1 Erlauben zu sterben. So bekommst du locker 120 < Killserien locker hin. Für die ganz feigen... speichert den stand in die PS+ Cloud/auf einen Stick und ladet ihn hoch wenn ihr sterben solltet. Alternativ auf schwer zurück stellen. lg Cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ist keiner da wo mit mir zocken will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat heute Nachmittag jemand Lust auf ein paar Kopfgelder? Einfach adden, aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche auch leute die lust haben zu koopen, hab das spiel noch relativ frisch (AKT 2 / Level 35) und würde gerne Leute finden die das spiel auch so gerne zocken wie ich, bin relativ oft online und man kann mich bei WhatsApp oder icq erreichen! Psn-Id ist ZuZuX_e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angryvegan76 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Heyho. Da ja leider das mit den Cheatern/Moddern immer mehr Überhand nimmt, versuche ich mal auf diesem Wege ein paar nichtgemoddete Mitstreiter zu finden. Ich selber spiel einen Feuermagier, ziemlich ausmaximiert und Paragon so ca. 550. Hab noch ein paar Leute am Start, unter anderem TANK-Mönche, Dämonenjäger, es werden aber immer weniger (verdammtes Dragon Age ). Wir spielen Hauptsächlich große Portale und leveln immer schön die Schlüsselsteine hoch, bis wir nicht mehr weiterkommen. Wer also Interesse an dieser Spielweise hat, bitte gerne melden. Einfach "Diablo III" in der Freundesanfrage an "VeryAngryVegan" schicken und schon seid ihr dabei. Ach so: Ohne Headset ists sinnlos .... C U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 mag jemand mit mir die kopfgeldtrophy machen? also so das jeder nen anderen kopfgeldauftrag macht damit es schneller geht? habe erst 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suchen Leute für Kopfgelder. Einfach Adden ragi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Abend Coummunity =) Suche noch leute die mir helfen würden meinen CHar zu lvln =) Einfach Adden danke =) Freu mich schon aufs Zocken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo, bräuchte etwas hilfe für den hardcore modus. bei bedarf einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.