Revolver1979 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab in 2 wochen Urlaub dann ist Daddel-time Revolver1979 Kreutzritter lvl 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wer bock auf paar gemeinsame schlachten hat kann sich gerne melden. Alleine is es doch langweilig. Und wenn ich daran denke das ich noch 5 weitere chars auf 70 bringen muss für platin, dann wird es mir jetzt schon übel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hmm suche einen Mitspieler hab heute angefangen das erste mal Diablo 3 bin jetzt lvl 26 so kann man gemeinsam mal ein Paar Quests ect bestreiten alleine ist das schon langweillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin ganz kurz vor der Trophäe Lv 70 Hardcore und will danach direkt durchstarten die restlichen drei Klassen auf 70 im Abenteuermodus zu spielen. vielleicht findet sich ja der ein oder andere, dann geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin ganz kurz vor der Trophäe Lv 70 Hardcore und will danach direkt durchstarten die restlichen drei Klassen auf 70 im Abenteuermodus zu spielen. vielleicht findet sich ja der ein oder andere, dann geht's schneller Da wäre ich dabei, dann kann man direkt den Kopfgeldmodus mit einbeziehen und die 500 knacken. ID: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche jemanden der meine chars auf q6 lvln kann!Am besten Kopfgelder Quests!kann dann auch eure hochziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche Leute um Kopfgelder zu farmen . Bin Mönch Para 32 und möchte nur die Kopfgelder wegen der Trophy machen. Meldet euch per PN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Jo leute hab eig. alles will zsm die kopfgelder machen ...Bin parago lvl 680 und mach 790 millionen schaden sollte also kein problem sein (*hust diablo suchti *hust* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 kann mir jemand helfen die trophäe 50 gegenstände zerkloppen zu holen? spiele ps4 wizard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer bock hat aufn paar runden, oder mir ein wenig hilfe verschaffen kann, einfach anschreiben. Bin leider erst lvl 45 mit kreuzritter und grad am akt 4. Ansonsten noch nen mage lvl 20 rum und einhc char auf lvl 15. Nevermind1978 die ps4 ID Heute gegen 22 uhr wäre ich online. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wer Bock hat zu zocken kann mich gerne adden . Barbar Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Suche jemand der mit mir den HC-Modus zockt oder jemand der mich bis auf lvl 70 zieht^^ wäre sehr dankbar PSN-ID: xKrumelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey haben schon ne 3er Gruppe. Wenn du Bock hast kannste den Sack ja zu machen ich adde dich mal Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey wenn jemand Hilfe braucht beim leveln oder so einfach adden kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ps4 Kevin? Hc oder sc? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norton1981 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey zusammen, wer Bock hat kann mich einfach adden... Ich bin ab jetzt öfters online zum zocken. ^^ PSN: Maniac-Norton Greet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Einfach adden egal ob für - Hardcore (Dämonenjäger Stufe 31) - Story - oder Kopfgelder. BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ippen_257 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Für alles zu haben -Bountys sehr gern -Hardcore stufe 70 demonhunter -Kampagne immer gerne Einfach mit betreff diablo adden falls wer lust hat Habe auch ein headset und würde es gerne mal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche noch Leute für die Bounties (hab jetzt bisschen mehr als 200) Bzw. vlt kann mir noch jemand mit der Trophy helfen, die 50 Teile zu zerstören. Krieg das alleine einfach nicht hin und zufällig mit random Leuten hats auch noch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche noch Leute für die Kopfgelder und um chars hoch zu lvln. Hab n hardcore crusader lvl 70. Die andern chars würde ich aber lieber im softcore mod auf lvl 70 bringen. Wir sind zu zweit. Mein Kumpel is n freak in diablo. Leider hat der aber nicht immer Zeit und mehr Leute = mehr XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.