Tremor76 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mir fehlen noch jede Menge Kopfgelder, so knapp über 400. Spiele momentan DH 70/23 auf Q1. Ist alleine aber etwas dröge. Bitte mit Headset, hab auch eins. Bei Interesse FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche für jetzt 3 Mitspieler zum Bountys farmen. Wir teilen uns dann auf die einzelne Akte auf und farmen fix Kopfgelder zusammen. Würde gerne 4 durchläufe machen, sodass wir dann 100 Kopfgelder haben. Wer bock hat bitte adden und beitreten: ChristianP89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Benötigt noch jemand die Trophy, für die man 50 Gegenstände zerstören muss? Geht ja mit mehreren einfacher und schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leybor Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich such jemanden der mich ziehen kann zum leveln auf 70 mit den anderen Klassen danke schonmal im vorraus. Added mich im psn meine Id ist Leybor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku187 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wer Bock hat kann mich Adden ob Farmen oder hadcore Modus egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, suche noch Leute für Kopfgelder (brauche noch 450) und zum Leveln (habe nur den Barbar auf 70, den D.jäger auf 58 Hardcore und Kreuzritter auf 16). Gerne lasse ich mich auch etwas ziehen. Bei Interesse Rufus13 adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, Wer Bock hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wer Bock hat auf Kopfgelder bitte adden Brauch noch so 270 Stück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angryvegan76 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute, ich suche noch Leute, die Lust haben für den Höllenfeuerring zu farmen. Geht scheinbar deutlich schneller und einfacher, wenn man das zu viert mit geteilten Ressourcen und geballter Angriffskraft macht Also, wer Lust hat einfach ne FA an "veryangryvegan" mit "Diablo" an mich schicken. Bis dann! WIRKLICH? GARNIEMAND? AHHHHHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Jemand Bock auf Kopfgelder ? Jetzt um die zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 moin, suche noch ein paar leute zum zocken modus naja fast egal! trophys nicht so wichtig (bitte nicht falsch verstehen). ich will nur spass haben!!!!! und immer dran denken: schön weiter zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich spiele ab heute abend ab und zu wahrscheinlich aber öfter wie ab und zu PSN: Gegges-DE einfach adden und spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 an diesem langen Wochenende werde ich öffter online sein, einfach nur Spaß haben und eventuell ein paar Hardcore Charaktere drauf gehen lassen, (was ich natürlich nicht hoffe) suche Begleiter und Mitkämper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche Mitstreiter für die Trophy "Kopfarbeit". Ich will mich auf Normal aufteilen, jeder rusht ein anderes Kopfgeld, um möglichst schnell Kopfgelder und Würfel zu farmen. Ich werde ab 19:30 Uhr online sein. 1. o0_KillerKeks_0o 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche auch leutz hauptsächlich zum spass haben nicht unbedingt um sich aufzuteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi Suche auch Parr Leute zum diablo zocken allein macht kein Fun leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hey ho, suche leute für öffters zock aber auch gern zum ziehen und gezogen werden id steht ja links. dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 hiho zusammen , suche spieler die mit mir auf schlüsselhüter jagd gehen , bin jeden tag von 17 bis ca. 21 uhr online und würd mir gerne diesen höllenfeuerring holen , bin jetzt auch online und versuchs gerade selbst auf qual... lieber gruss sniggel P.S: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud8720 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hallo suche leute die mich im hardcore modus ziehen könn oder im normal modus kopfgelder farmen gehn thx im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo zocke Diablo 3 eigentlich auf pc .....und kenne die Story daher schon suche jemanden der mich ziehen kann danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.