Semlinho32 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Klar gerne, wenn ich deine psn-id bei Freunde suchen eingebe finde ich dich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo zusammen, ich habe einen Hardcore-Kreuzritter auf Lvl 70 und würde jemandem einen Char auf Lvl 70 in Hardcore boosten. Im Gegenzug wäre ich aber dankbar dafür, wenn mir jemand hilft, im non-Hardcore meine Charaktere auf Lvl 70 zu Boosten für die Trophäe. Außerdem brauche ich auch noch die Schatzgoblins und Kopfgelder und wäre gerne dabei, das in einer Gruppe zu erledigen. Ich hab allerdings keinen gelevelten non-Hardcore Charakter, da ich nur den einen Charakter auf Hardcore gespielt habe. Gerne einfach adden, Headset ist natürlich vorhanden. LG Matthias PSN-ID: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo zusammen, ich suche jemanden um Chars auf Level 70 zu ziehen und für die 500 Kopfgelder. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hi, hat jmd lust nich durch Hardcore zu ziehen? Und die 500 Bounties zu erreichen? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasCordin Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Am 11.9.2020 um 04:39 schrieb A-Y-N-A-E-T: Suche Mitspieler für die 500 Kopfgelder sowie Hardcore lvl.70 Psn, A-Y-N-A-E-T bist du noch dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Wir starten heute 21-23 Uhr um Kopfgelder durchzuziehen mit Season Char. 2 Plätze sind noch frei, wenn wer mit mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Heute ab 21 Uhr gehts wieder los Kopfgeld Run für Trophy auf Season Char Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Dream Team Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen. Kopfarbeit Schließt 500 Kopfgelder ab. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Suche jemanden der mir mit den Hardcore-trophys hilft. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich ja mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hy, Ich bin gerade an den Kopfgelder dran. Bisher habe ich mittlerweile um die 223/500 erledigt. Der Rest zur 100% habe ich beinahe soweit. Das maximum was ich sicher mal spielen kann, ist mit dem Totenbeschwörer auf Qual IV. Rang 70 / Paragon 608. - Einen Hardcore-Helden [Barbar] spiele ich auf ich auf Profi und Rang 70 / Paragon 2. - Einen saisonaler-Helden [Kreuzritter] habe ich gestern erstellt, mit dem ich das Januar-Event absolviert habe, für das Pet "Der Schlächter". Dieser ist nun ca. Rang 16. Wer gerne Diablo 3 anschaltet, und mir bissl bei der Kopfgeldjagt helfen mag, kann sich gerne per PSN-Nachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hey zusammen Habe nun meine Leidenschaft zu Diablo wieder neu entdeckt (mal schauen für wie lange) Und auch letzte Woche neu begonnen. Mein erster Charakter ist nun ein Dämonenjäger Stufe 70 (paragon 30) Klar ist mein Ziel die 100%, was die Trophäen anbelangt. Aber ich würde auch gerne viele Herausforderungen ingame machen und einfach gemeinsam spass haben am Monster metzeln. Falls es da gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf die Platin aus sind, einfach mal melden, würde mich freuen Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Servus, wer Geschenke braucht oder verschicken will, wer Hilfestellungen bei irgendwelchen Aufgaben braucht. Wer einfach gemütlich bissl zocken mag kann mich gerne adden. PSN-ID: Noppo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Suche jemand der lvl equipment hat oder mit lvln möchte Gerne auch für kopfgelder Psn: X-Malfurion84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Spieler gesucht der mich im Hardcore Modus auf Level 70 zieht. Psn, lllvllxlll Bearbeitet 25. Februar 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graeskarr Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Am 9.1.2021 um 16:45 schrieb DonSchocoLéone: Hey zusammen Habe nun meine Leidenschaft zu Diablo wieder neu entdeckt (mal schauen für wie lange) Und auch letzte Woche neu begonnen. Mein erster Charakter ist nun ein Dämonenjäger Stufe 70 (paragon 30) Klar ist mein Ziel die 100%, was die Trophäen anbelangt. Aber ich würde auch gerne viele Herausforderungen ingame machen und einfach gemeinsam spass haben am Monster metzeln. Falls es da gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf die Platin aus sind, einfach mal melden, würde mich freuen Grüsse Hey, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, aber auf ein paar entspannte Runden Monster schnetzeln hätte ich auch Lust. Habe nen Necromancer, der fast Stufe 70 ist. (Bin noch recht frisch bei Diablo auf der PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Mahlzeit ?? auch ich bin auf PS4 wieder eingestiegen und seit ein paar Tagen am zocken. Mein Ziel ist hier auch wieder die Platin Trophäe. Gern biete ich mich zum Leveln an, ich habe mich gestern in diversen öffentlichen Runden Nephalemportalen ziehen lassen. Wichtig wären für mich die 6 verschiedenen Klassen auf Level 70. Also einfach im PSN adden —> maddin_278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstern1312 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Hey Leute ?? Ich bräuchte Hilfe beim leveln und ggf für die Kopfgelder. Einfach adden: Goldstern1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Hallo, schliesse mich meinen Vorrednern an. Bräuchte bischen Unterstützung bei der Dream Team Trophäe und den Kopfgeldern. Diablo 3 ist mein erstes Spiel der Reihe, lerne aber sehr schnell. Mfg Psnid: shurikn79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hey Leute. Spiele seit ungefähr zwei Wochen Diablo III und suche Leute zum zusammen zocken. Mir ist es dabei egal ob wir die Trophäen zusammen machen oder einfach nur farmen etc. Ich bin Paragon 100 und schaffe große Nephalemportale maximal auf Qual 2 bis 3. Meld euch bitte hier im Forum bei mir wenn ihr Lust habt. Mit Modding/Cheating möchte ich allerdings nichts am Hut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Tach zusammen. Bin gerad dabei 6 chars auf 70 zu ziehen. 3 hab ich bisher, wollt mal fragen ob jemand lust hätte die anderen 3 zu ziehen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.