Wattwurm Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Kevito: Hallo! ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen! bis bald! Ich spiele leider kaum noch bzw. nur noch Softcore Saison. Aber so schlimm ist doch Hardcore nicht. Du nimmst den Mönch und spielst halt etwas vorsichtiger - kannst halt nicht so durchrushen. Aber es ist kein Hexenwerk. Und ab heute/morgen solltest du auf jeden Fall Mitspieler in offenen Games finden, da die neue Saison beginnt ? Bearbeitet 21. September 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 21.9.2018 um 05:26 schrieb Wattwurm: Ich spiele leider kaum noch bzw. nur noch Softcore Saison. Aber so schlimm ist doch Hardcore nicht. Du nimmst den Mönch und spielst halt etwas vorsichtiger - kannst halt nicht so durchrushen. Aber es ist kein Hexenwerk. Und ab heute/morgen solltest du auf jeden Fall Mitspieler in offenen Games finden, da die neue Saison beginnt ? Bin fertig! Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Wenn sich noch Mitspieler für die 500 Kopfgelder finden lassen wäre super. Gerne adden mit dem Begriff D3 Kopfgelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulsien Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Add Olcia0 für alle hardcore trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Moin Leute. Ich brauche jemanden der zwei chars von mir auf 70 ziehen kann und ich muss noch Kopfgelder machen. Wenn jemand helfen möchte und auch noch Kopfgelder machen möchte gerne melden. Psn : snowmanhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Am 20.9.2018 um 23:27 schrieb Kevito: Hallo! ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen! bis bald! Ab nächste Woche Samstag startet Season 16. Da wirst du garantiert eine Möglichkeit finden, dich einzuklinken. Ich werde erst Softcore angehen und danach erst wieder auf Hardcore...und leider habe ich meine Chars von S15 schon (wieder) gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hi, ich suche noch jemanden der evtl. Zeit hat ein paar Charakter auf lvl 70 zu ziehen .... die letzte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Snow Wallaby: Hi, ich suche noch jemanden der evtl. Zeit hat ein paar Charakter auf lvl 70 zu ziehen .... die letzte Trophy Das heiß, du hast schon einen auf 70? Dann kannst du doch einfach einem Q6 Nephalemportal joinen und dort mitlaufen. Die nächsten 2 Wochen wird es bei mir nichts. Sonst dauert die ganze Sache pro Charaktee max. 5 Minuten. Q6 und dann Nephalemportalruns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Richtig, 2 hab ich auf 70 Ich probiere es mal was zu finden... Sonst warte ich auch gerne 2 Wochen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Snow Wallaby: Richtig, 2 hab ich auf 70 Ich probiere es mal was zu finden... Sonst warte ich auch gerne 2 Wochen Adde mich mal... Bin zwischendurch auch mal online...nachher kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Huhu. Also falls hier noch wer aktiv ist ? ich suche ab heute Abend noch Leute zum online zockeln. Einfach FalcoBaa adden ? Keine Modder bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hi könnte Hilfe gebrauchen 5 charas auf 70 und 1 chara auf 70 hardcore zu bringen PSN -> CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hi, Suche jemand der Lust hat gemeinsam den Hardcore Mode zu zocken. Buddha2591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn jemand noch Hilfe braucht auf Normal und Hardcore einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan-91- Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 3.7.2019 um 23:13 schrieb Chips_74: Wenn jemand noch Hilfe braucht auf Normal und Hardcore einfach melden Ich könnte noch Hilfe gebrauchen 5 Chars auf lvl 70 boosten. PSN: Negan-91- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Moin Moin Wer Lust hat die Kopfgelder zu Farmen darf mich gerne adden. In der Gruppe geht es doch ganz fix wenn jeder ein Kopfgeld übernimmt. Bei mir geht es am besten ab ca 19.30 Uhr. Einfach Frontdummy adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo zusammen wehr hat Lust mit mir und ein Collage die Kopfgeld Mission zu machen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich habe nach 4 Jahren mal wieder diablo angefangen und komplett neu einen Charakter gemacht. Hat wer Lust bisschen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semlinho32 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo zusammen suche jemand der Lust hat mir zu helfen die Charakter auf lvl 70 zu bringen oder dies gemeinsam machen möchte, ebenfalls auch für die Hardcore trophies! Einfach melden, danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 @Semlinho32 kannst gerne bei mir einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.