Senik_de Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hey, suche Leute die vorwiegend Abends Zeit haben zum zocken. Hauptgrund ist natürlich Platin zu bekommen. Aber auch so macht das Spiel eine menge Spaß und ich bin für jede Begleitung, den das Spiel macht dann einfach mehr Spaß, dankbar! Also gerne einfach adden: Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Hallo, Bin noch auf der suche nach mitspieler für den Hardcore modus und kopfgelder. Falls jemand Lust hat einfach eine Nachricht im PSN senden. Einfach adden: tilikanos Bearbeitet 25. September 2017 von tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Moin, ich suche Leute die Geschenke brauchen und mir welche senden, und ggf. auch beim zufälligen Treffen zusammen zocken. Habe 1x HC Hexendoktor und der Rest SC (LvL 70er, da Platin schon Anfang 2016 geholt wurde). Ganz neu LvL17 Necro. Bei Interesse einfach adden mit Zusatz "Diablo" oder so ? Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiatrix Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich würde auch noch eine Gruppe für die Hardcore Trophies suchen, bin erfahren in Diablo 3 aber ich hab gerade keine Lust alleine zu zocken. Added mich einfach mit entsprechendem Betreff. Bin von 16 Uhr bis 22 Uhr erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab mich im Forum geirrt Und find den Löschen Knopf nicht lol Bearbeitet 29. Dezember 2017 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kucx66 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Hey, Ich suche noch jemanden für die hardcore trophies, da ich denke zu zweit ist es viel einfacher. Wenn Interesse besteht einfach adden, psn Name ist Kucx66. Bearbeitet 7. Januar 2018 von Kucx66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hi, Bin auch auf der Suche für Hardcore gerne auch mal so etwas geplänkel. Einfach adden am besten mit Betreff. Hoffe bis bald Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smalluglybug Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Kann mir wer bei HC helfen? Vorzugs halber über Kopfgelder! 3 Anläufe und ständig bei LvL 40 Nippel ich ab ... macht ja keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Moin, Da ich auf meiner alten PS4 kein PS+ hatte und sie mir abgenippelt ist, habe ich keine Spielstände mehr. Würde gerne die Platin haben und da ich dank Studium kaum Zeit habe, wäre es super wenn mir jemand 5 Charaktere, davon einen Hardcore, auf 70 leveln könnte. Wäre sehr zu dank verpflichtet! PSN: xmeq_bellami-5rx LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot84 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wer will kann mich adden. Habe erst angefangen auf der PS4. PSN ID: hassbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, habe eine kurze Nachfrage. Ich habe in dem Spiel soweit alle Trophäen eingesammelt, bis auf die legendären Slotplätze und zwei andere noch. Gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden hier zu verabreden, damit man vom anderen Spieler alle Level 70 Items bekommt, diese kurz ausrüstet für die Trophäe und anschließend wieder abgibt? Geht so etwas? Falls es funktionieren sollte, starte ich gleichzeitig einen Aufruf, ob mir jemand dabei helfen könnte. Danke und lieben Gruß Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Stunden schrieb fabolous2104: Gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden hier zu verabreden, damit man vom anderen Spieler alle Level 70 Items bekommt, diese kurz ausrüstet für die Trophäe und anschließend wieder abgibt? Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses nicht möglich. Möglich ist es nur, also das handeln/schenken, wenn man zusammen in einem Spiel ist. Und dann gibt es auch Itembeschränkungen wie "accountgebunden" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wie läuft das Handeln denn ab ? Das man gewisse Items verschenken kann ist mir klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 4 Stunden schrieb fabolous2104: Wie läuft das Handeln denn ab ? Das man gewisse Items verschenken kann ist mir klar. Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich glaube in der Gruppenübersicht kann man jemanden, wenn dieser in der Nähe ist, zum Handel auffordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo ich suche noch jemanden um zusammen die Chars zu lvln. Würde mich über Antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 vor 18 Stunden schrieb Mauldaschasub: Hallo ich suche noch jemanden um zusammen die Chars zu lvln. Würde mich über Antworten freuen Hey...abundan spiele ich D3 RoS auf der PS4. Besonders zum Season Start. Ist zwar nix regelmäßiges - eher so ein Zwischendurchzocken, weil ich viel anderes spiele - aber wenn dir das ausreicht, dann schicke mir eine Anfrage. Habe jetzt erst gestern einen Kreuzritter beginnen - saisonal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pa5cal Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hey suche auch noch Leute für die Kopfgelder zum Farmen einfach adden Pascal11792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelbesCurry Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hallöchen!! Werde am Wochenende mit dem Game anfangen. Suche Leute für Kopfgelder, Hardcore usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Wenn jemand Hardcore spielt und mich ziehen möchte. Brauche noch die Trophäen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo! ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen! bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.