Freelencer Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Habe Hardcore jetzt durch kann mir einer helfen 5 char auf level 70 zu boosten normal modus Wäre sehr nett bin jeden tag gegen 19 uhr online meine id Freelencer Kopfgelder fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hi zusammen. Ich suche jemanden der boost braucht und auch im gegenzug boosten kann. Brauche noch bis zu 4 Chars auf 70 der HC char fehlt mir auch noch. Selber kann ich boosten bis Qual 5. Zeit hab ich eigentlich jeden tag ab 16 Uhr bis maximal 22 Uhr. Bei Interesse bitte im PSN melden unter CoE_S0u1Cry MfG S0uly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Natürlich spiele ich auch gerne normal mit euch zusammen zum leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo bräuchte auch noch jemanden zum Level boosten und Kopfgelder farmen. Wer Lust hat kann mich mit Betreff adden: FtotheELIX25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo zusammen Lade mir gerade das Game runter und habe vor die Platin zu hohlen. Das heisst es wird mächtig gesuchtet Bin auch fast täglich online ab 18:00 habe auf D3 noch keine Erfahrung aber D2 fast 6 Jahre gesuchtet. Suche ein paar leute die ohne cheaten das gleiche wie ich wollen. Monstermetzeln und Gute Items finden. Könnt mich Adden mit betreff D3. Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin eve jemand Lust auf der ps4 4 so 150kopfgelder zu machen addet blume85 mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hey, ich suche eins bis zwei Spieler, die so nett wären mich in Hardcore auf Level 70 zu bringen und mir ggf dann gute Ausrüstung zu spendieren wenn ich möglich. Die anderen beiden Trophäen würde ich mir dann selbst auf Hardcore erspielen oder mit diesen Personen dann machen. Einfach adden "Nightdragon8910" und in der FA Diablo 3 als Grund bitte mit angeben, dass ich Bescheid weiß. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hey ihr Platin-Geier und Diablo-Veteranen da draußen Brauche Hilfe im Hardcore Modus! Kann mich da wer schnell hochziehen? jede Hilfe ist willkommen Account: Jimmy-Glittschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hallo Leute, hab das Game wieder ausgegraben und möchte gern ein wenig zocken. Trophäen wollte ich auch holen, allerdings ohne "Zeitdruck". Bitte mit Betreff D3 adden. PSN: l3lue-JokA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo zusammen, suche Leute um den Hardcore Char auf 70 zu bringen und vllt auch noch die anderen die für die Tropäen benötigt werden. Einfach adden: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden um die Chars zu boosten bin täglich von 19:00 bis open end online: eindach adden mit dem Betreff: Diablo PSN: Superstar1685 Bevorzugt würde ich Kopfgeld machen da mir die Trophäe auch noch fehlt. HC char ist kurz vor max und sollte ich noch solo schaffen. Außer Ihr addet mich schnell genung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Ich muss noch ca. 200 Kopfgelder machen, wer sich anschließen möchte kann gerne dazustoßen. Zur Zeit rushe ich die in Qual I mit DH 260+ und Tower-Build durch, können aber auch gerne höher gehen! Bearbeitet 25. Mai 2017 von Brezlor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hey suche jemand der mir meine 2 chars noch hochzieht würde als gegengebot auch 2 hochziehen! Bzw. suche ich auch jemanden um Kopfgelder zu farmen! ID: Rs6_08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Letzter Charakter läuft bei mir durch den Hardocoremodus... also das ist ja noch so gerade zu verkraften... aber die 500 Kopfgelder, das ist doch nicht mehr lustig. Aber egal - wer sich anschließen will bzw. wer noch "gezogen werden" muss (im normalen Modus)... einfach Mitte nächster Woche mal anschreiben, geht ja von 0 auf 70 relativ zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hab mir das Spiel auch mal zugelegt.Hat jemand lust das zusammen zu spielen oder mich auf 70 zu ziehen? Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Kann mich jemand in HC etwas hochziehen? Bin da momentan erster Akt Level 16. Kann im Gegenzug dich im SC hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, es wäre sehr nett wenn ich Mitspieler zum Level boosten finde bzw. für einen kompletten Durchgang mit neuen Char. Das doppelte XP Wochenende kann jeder Spieler nutzen oder? Bitte Nachricht an: hummelchen40 edit: bin jetzt schon Paragon 400. würde gerne Durchlauf auf hardcore angehen. Bearbeitet 16. Juli 2017 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Moin Moin, ich suche paar Leute um die Kopfgelder zu Farmen je mehr desto besser. Bitte mit Betreff adden PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Huhu, wollte jetzt auch mal anfangen, "möchte" mich jemand abends mal schnell bis 70 ziehen? Bin gerne bereit danach auch bei allem anderen zu helfen, kenne mich aus vom PC (gesuchtet :p). ID: Thibble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Brächte jemand, der mir bei Hardcore helfen könnte. Wäre ned schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.