Mooohaawk Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Leute, ich suche lediglich 3 Mitspieler für die 500 Kopfgelder. Wenn man ja zu viert ist kann man sich aufteilen in einem Akt und somit sollten die Kopfgelder relativ schnell beisammen sein. Einfach mit Betreff D3 adden. PSN: Mooohaawk thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Mooohaawk: Hallo Leute, ich suche lediglich 3 Mitspieler für die 500 Kopfgelder. Wenn man ja zu viert ist kann man sich aufteilen in einem Akt und somit sollten die Kopfgelder relativ schnell beisammen sein. Einfach mit Betreff D3 adden. PSN: Mooohaawk thx Ich zerre mich auch gerade durch die Kopfgelder. ^^ Wir sind schon 2 und würden morgen abend (Di.) ab ca. 19 30 Uhr wieder daran arbeiten. Gerne darfst du dich uns anschliessen. Liebe Grüße, Dini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooohaawk Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 09:37 schrieb Dini_at_home_400: Ich zerre mich auch gerade durch die Kopfgelder. ^^ Wir sind schon 2 und würden morgen abend (Di.) ab ca. 19 30 Uhr wieder daran arbeiten. Gerne darfst du dich uns anschliessen. Liebe Grüße, Dini. Ja gerne addet mich doch einfach mal ^^ PSN: Mooohaawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooohaawk Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Morgen, ich suche immer noch leute für die 500 Kopfgelder. Alleine dauert das echt ewig PSN: Mooohaawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Moin, suche noch Leute fürs normale zocken und nebenbei die Trophäen holen Einfach adden Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hey, suche auch Leute zum gemeinsamen zocken. Habe alle Klasse im HC Modus auf 70ig und bin gerade dabei mir einen Dämonenjäger im Softcore Modus hoch zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hey zusammen, bin gerade dabei im HC Modus Diablo und Malthael zu killen und auf Stufe 70 zu kommen. Dann habe ich die 100% im Sack. Kann mir da jemand behilflich sein? Spiele im HC ne Sorc die gerade bei ca. Level 30 sein müsste. Bin im Gegenzug auch gern bei SC Kopfgeldern oder so behilflich. ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Spiele aktuell auch hardcore, wer hat Lust mit zu daddeln? Kann später auch bei allem anderen helfen (paragon 880) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Tomekk20: Spiele aktuell auch hardcore, wer hat Lust mit zu daddeln? Kann später auch bei allem anderen helfen (paragon 880) Man kann dir leider nicht schreiben und dir auch keine Anfrage schicken. Ich würde HC mitspielen. ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 20 Minuten schrieb neo87: Man kann dir leider nicht schreiben und dir auch keine Anfrage schicken. Ich würde HC mitspielen. ID: oen87 Konnte oen87 finden und hinzufügen. Jeder kann mich adden, laut Privatsphäre Option ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Tomekk20: Konnte oen87 finden und hinzufügen. Jeder kann mich adden, laut Privatsphäre Option ? Dann wohl ein Fehler in der App gewesen?! Egal passt ja jetzt. ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderdeluxe Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Kann mir jmd vllt helfen einen char auf 70 zu pushen? spiele d3 erst seit heute auf der PS4. ID: werderdeluxe danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow1899 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Nabend, hatte mal wieder Bock auf Diablo und musste feststellen das meine Speicherdaten nicht mehr vorhanden sind. Also alles von vorne. Sehr ärgerlich! Suche nun jemand der mit mir folgende Trophäen macht: Kopfarbeit Über dem Tod hinaus Herrschaft des Schreckens Tanz mit dem Tod Dreams Team Gier vordentlich Bedarf Wäre cool wenn sich jemand findet bei dem das ratz fatz geht. Am besten einfach Adden: Flow1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Huhn Kann mich vlt jemand im hardcore modus auf 70 ziehen, mein Char ist mit 63 gestorben was sehr ärgerlich war ... Wenn jemand dazu bereit wäre einfach Adden: t4456654586 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Mache aktuell viele Kopfgelder auf Qual VI, wem es beim leveln hilft, der kann mich adden. Bitte Spiel mit angeben beim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 suche co-op partner für HC. habe noch nicht angefangen und wurde nach jede 5-10 lvls auf USB stick speichern. wählt nur eine klasse, die ihr extrem gut beherscht und alle skills kennt. ich selber nehme dämonenjäger. PSN: Letzter_wunsch falls jemand interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Könnte immer noch auf 70 (Normal) ziehen. Mache noch immer die Kopfgelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Suche jmd der Lust hat mich zu ziehen für die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, suche Leute welche auch noch weitere Charaktere auf level 70 bringen wollen. Habe bisher nur einen soweit und würde die restlichen angehen wie auch den Hardcore Modus. einfach melden psn: januaryfriend Bearbeitet 8. Januar 2017 von Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Leute , Suche Leute die mit mir die Trophäen für die 500 Kopfgelder und 500 Monster in Netherportal töten machen . Bin momentan mit einem Char auf lv 70 (Hexendoctor) und beginne gerade mit meinen Dämonenjäger auf Hardcore zu spielen ( lv 24 ) gerade . Würde mich freuen ,wenn mich jemand hochziehen könnte mit dem Character und mit meinen Tempelritter (lv 3) Psn: xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.