Taibaner Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche Jemand der mir mit meinen weitern chars auf 70 ziehen kann. Habe bisher nur ein lv70 im hardcore Ich habe Dich mal mit entsprechender Nachricht hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi, ich suche jemanden der mir bei den hc trophies helfen kann (70er char und die bosse töten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hey Leute suche Hilfe für die Hardcore Trophies, wer lust hat zu helfen bzw die selber noch braucht einfach auf PSN (Turokdevilz) adden mit Betreff "D3-Hardcore". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallöchen ich und mein Kumpel suchen jemand mit einem 70er Hardcore Char könnte uns vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Suche noch Leute für HC, um Kopfgelder zu boosten, kann auch auf 70 hochziehen, falls erforderlich. Zauberer (Paragonstufe 200) PSN-ID: bushidofan2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Jemand lust meine 6 Chars von 0 auf 70 zu ziehen? Auf T10 sollte das ja nicht länger als 10 min Pro Char dauern ^^ DANKE!!!!!! HC Modus möchte ich selber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hey, kann mir jemand helfen 6 Charaktere auf 70 zu ziehen? Evtl auch jemand da für Lvl 70 HC ? Wäre total geil! Wie bekommt man Kopfgelder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 27.7.2016 um 19:59 schrieb ReHo66: Hey, kann mir jemand helfen 6 Charaktere auf 70 zu ziehen? Evtl auch jemand da für Lvl 70 HC ? Wäre total geil! Wie bekommt man Kopfgelder? Danke Du musst erst das spiel einmal durch spielen um den abenteuermodus freizuschalten, da kannst du dann kopfgelder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Brauche noch 3 Charaktere auf Level 70.. Würde mich freuen, wenn mich jemand durch ein paar Bounties/Portale auf Qual VI ziehen würde. Dürfte dann den benötigten EP nach nicht allzu lange dauern. Wenn im Gegenzug der Hardcore Charakter fehlte oder so, könnte ich helfen.. Würde mich freuen!! PSN: Rippl3-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Jemand Lust auf Kopfgelder farmen? Psn: fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Grüße, habe mittlerweile einige Zeit mit Diablo 3 verbracht und muss sagen je mehr Leute es sind desto besser. Suche Leute die gerne noch Kopfgelder Farmen wollen oder aber bessere Ausrüstung. Momentan komme ich nicht wirklich über Qual 4 Hinaus, würde das gern ändern. Also wer lust hat einfach mal adden, mit dem betreff Diablo 3, dann weis ich bescheid. Spiele auf der PS4. PSN-ID: B4d_p1Ng Danke Bearbeitet 1. September 2016 von p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Tag zusammen, jemand Lust die Kopfgelder zu farmen? Zu viert geht das ja recht zügig. Ich brauche noch rund 250. Gruß Psn: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Moin zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der mir im Hardcore Modus weiter helfen kann. Dadurch das bei mir mal eingebrochen wurde und die natürlich meine konsole mitgenommen haben wo ich nicht intelligent genug war die speicherdaten online hoch zu ziehen muss ich leider nochmal von vorne anfangen und habe eigentlich wenig bock nochmal bis 67 rauf ( das war der stand wo ich gewesen bin ). Kopfgelder und Kobolde können auch gern zusammen gefarmt werden ! Einfach mal adden PSN: Unexpectedgerman ( bitter kurz in den betreff diablo schreiben Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Suche jemanden der mich evtl im Hardcore-Modus auf Level 70 zieht & die Bountys macht. Einfach mit dem Betreff Diablo 3 adden. KINGROBEEY9551 danke & mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Viele Hände schnelles Ende,(500 Kopfgelder) ich Suche jemanden, oder mehrere, die zusammen mit mir Kopfgelder "farmen" Wer Interesse hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Moin, suche jemand der mit mir Diablo 3 zockt, Hardcore & nicht Hardcore, Trophies etc. bin für so ziemlich alles zu haben Meine Chars sind noch nicht besonders hoch (70/50 auf normal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche jemaden, oder mehrere, die mit mir Hardcore auf Lv. 70 kommen wollen und evtl. auch die Kopfgelder sammeln möchte. Hab schon versucht @SniperWOLF-G zu adden aber seine Freundschaftseinstellungen lassen es nicht zu Einfach PN an mich hab die woche Urlaub und bin flexibel. PSN: Panik-123 Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Panik-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Jmd lust mich im hc modus zu ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Huhu ihr lieben, mir würden noch Trophäen im Hardcore Modus fehlen ( Lv 70, Diablo Kill & Malthael kill ) Könnte mir da jemand gnädigerweiße helfen? Natürlich kann ich ebenso helfen wenn jemand Hilfe bei anderen Trophäen braucht. PSN: fizzy_presents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich habe ebenfalls mit Diablo angefangen und würde mich über Mitspieler freuen zwecks online spielen, leveln, Geschenke verschicken etc. Bitte bei mir melden und/oder mit Betreff Diablo III, adden. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.