deFadda Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 hey, suche noch leute die lvl boost mitmachen bei den charakteren sowie die 500 kopfgeld geschichte, bei interesse einfach anschreiben, danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Heyho, suche auch Leute fuer Splitbounties, einfach mit Betreff adden xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moinsen, suche Leute für Hardcore (am liebsten zum durchziehen). Helfe auch gerne bei anderen Sachen und gebe ab was ich so habe Gruß Raffaello03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Falls jemand Lust hat, ein paar Charaktere gemeinsam auf 70 zu bringen, kann man mich adden! PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hab seit kurzem auch das spiel. wer lust hat zu spielen kann mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Refkad Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kann mir jemand helfen im Hardcore Modus einen Char auf 70 zu bringen ? eml_8150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Kann mir jemand helfen im Hardcore Modus einen Char auf 70 zu bringen ? eml_8150 Jo kann mir da auch einer Helfen? Nur 20 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo zusammen, Mir fehlt noch: Demolition Derby Gier vor Bedarf Über den Tod hinaus (Hardcore) Dream Team Kopfarbeit Ich spiele momentan auf Qual 4 und merke das ich mit den Portalen langsam schwierigkeiten bekomme. wenn wer lust hat die oben genennten Trophys mit mir zu holen der kann mich gerne adden unter Taburis1 würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Leute, mir fehlen noch einige Bounties. Wer Lust hat, ein paar Kopfgelder zu machen, kann sich gerne melden. - itsamango215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir bis Harcore auf lvl 70 zockt. Bin gerade level 47 :-) Bearbeitet 3. März 2016 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Suche jemanden für Level 70 Hardcore. Musste leider neu anfangen.. Ziehen wäre perfekt, ansonsten auch gerne gemeinsam zocken auf Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhd795 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Tag zusammen, habe mir vor kurzem D3 zugelegt und würde gerne schnell die Trophies abholen, wäre super wenn mir jemand einen charakter schnell im normalen Modus auf Stufe 70 ziehen könnte, damit ich den Abenteuermodus freischalten kann. Könnte im Gegenzug helfen im Hardcore-Modus auf Stufe 70 zu kommen! Am besten einfach hier schreiben oder im PSN (ID: Jhd795) melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Muss noch 100 Kopfgeld machen. Spiel eigentlich nur mit der Magiern. Im Moment auf Q4 oder Q5. Würd mich freuen wenn paar zusammen kommen um die 100 schnell zu booten. Langsam nervt es und ist nur noch eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerox900 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Suche 2-3 leute für kopfgelder q1-q10 ganz egal spiele diablo seit release bin para 4617 aber hatte noch nie wirklich bock die zu machen doch jz kotzt es mich an das ich noch immer kein platin hab (letzte trophy) wäre cool wenn wer bock hätte zu boostn ziehe vorher auch gerne auf 70 wäre kein problem egal ob Hc oder Sc Bearbeitet 12. April 2016 von Aerox900 erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es noch Leute, die mir helfen meine 5 chars in nem Portal aufs benötigte Level zu ziehen? habe kaum noch Zeit zum Zocken und würde halt gerne noch die Trophäen holen falls jemand zeit und lust hat, schreibt mir doch ingame. Helfe euch gerne in anderen spielen wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich werde jetzt einen Run auf Hardcore mit nem vorhandenen Level 70 Chars starten, und die Kampagne durch ziehen. Wenn es da Interesse gibt, mit zu laufen, meldet euch, kann das gegebenenfalls wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Gibt's Leute, die jetzt fuer ein paar Splitbounties am Start waeren? Anscheinend tut dieses "splitten" an der Konsole niemand zu wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Falls jemand Lust hat auf Hardcore Kopfgelder zu machen, soll er mich einfach mit entsprechender Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 brauche noch 3 legendäre items für meinen Crusader, wenn mir jemand welche leihen möchte einfach adden. psn: Madutis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Suche Jemand der mir mit meinen weitern chars auf 70 ziehen kann. Habe bisher nur ein lv70 im hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.