Devron Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo suche auch noch leute für hardcore und anderes einfach Adden Psn : Devron_1307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi Suche Leute zum Spaß haben auch Trophä wenn ihr fehlt. Mein Klasse ist Kreuzritter para lvl 55 Ihr bekommt auch 2-3 Tägliche Legendär Geschenke Mich interessiert auch Set Umtausch^^ Interessiert? Dann adde mich PS4 an kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moinsen zusammen, ich möchte nicht schnorrerisch rüberkommen und normal frage ich auch sowas nciht, aber jetzt kommt auch noch der Zockerherbst - da ich spielereakteur bin komm ich mit platinieren durchs testen gar nicht mehr mit. Gibt es einen sehr starken unter euch, der mich ziehen könnte, damit ich meine insgesamt vier chars noch auf lvl 70 bringen kann? Den Rest mach ich selbst. Wenn ja kurze PN an mich, vll kann ich mich auch iwie revanchieren :) Habs bei nem kumpel gesehen, wenn einer voll hoch ist, geht das ja fix. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bräuchte Hilfe beim hochziehen von 2 Charakteren. Beide sind schon um die Level 15. Die anderen hab ich selber gemacht, jetzt hab ich aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr das nochmal zweimal anzugehen Headset vorhanden. Als Dank würde ich meine Komplette Beutetruhe abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallöchen bislang hab ich Diablo III immer allein auf der PS4 gespielt. Mir fehlen jetzt noch die Hardcore-Trophäen und ich spiele jetzt als Dämonenjägerin. Stecke noch in AKT I und bin grad mal Lvl. 11. Da das ganze aber recht langweilig ist, weil ich das ganze ja schon mal gespielt habe und nun immer wieder aufpassen muss nicht zu sterben wollte ich mal fragen, ob keiner Lust hat, die HC-Trophäen mit mir zu erspielen. Einfach bei PSN adden. Mein PSN-Name: JackieLP. Am besten wäre es ihr schreibt kurz Diablo in die Anfrage. Wenn euer Charakter natürlich schon höher ist, würde es das ganze natürlich erleichtern LG Jackie (achja ich spiel heute abend ab so 18:00 Uhr wieder weiter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin jetzt dank netter Hilfe Paragonstufen 4944. Wer also noch nen Charakter gezogen haben will, adde mich. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit ;D Bearbeitet 29. Oktober 2015 von BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitrox_GT91 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den HC Trophies. Wenn jemand noch in SC gezogen werden möchte kann er sich auch gerne melden. NITROX_GT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
night6mare Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die HC Trophäen. Bin mit dem HC Charakter gerade erst neu gestartet und erst auf lvl 12. Kann auch Hilfe für den SC anbieten, wenn diese benötigt wird. ID: night6mare Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hey Liebe Diablo-Jäger...... suche nette Leute mit Headset für meine zwei fehlenden Trophäen "100 Schatzgoblin´s" u. die verfluchten "500 Kopfgelder"! Habe jetzt knapp 250 Kopfgelder alleine hinter mich gebracht und merke doch langsam das es mich nur noch anödet. Trotzdem will natürlich Platin erreicht werden! Deshalb suche ich Hilfe für das möglichst schnelle erreichen der Kopfgelder. Mein Char is ein Hardcore Barbar Level 70 Bin heute Abend ab ca. 20:00 Uhr einsatzbereit und hoffe auf effektive Hilfe eurerseits Grüße PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo zusammen! Mach grad ein ums andere Mal die Kopfgelder, ist halt recht eintönig... Zu zweit wärs vielleicht lustiger und evtl. würden auch die Lvl. schneller steigen. Wer möchte kann mich gern adden. Bin ein Lvl.52 Kreuzritter mit der PS3 Version. LG Michael Gesendet von meinem E2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Guten Morgen Ich bin eben auf HC angefangen und vllt. möchte jemand mit zocken. Alleine ist es ja eh recht monoton. Einfach Adden PSN ID: xX_Khiara_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 User : dehnoetz Bin Level 31, Akt 2 HC Ich zocke nun ne runde - wer Bock hat mitzumachen kommt dazu Habe nur leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 suche noch leute für die bountys trophäe. kann auch qual6+ locker spielen bin also auch für anderes immer am start. einfach adden: psn: onurrrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 suche jemanden mit paragon 5k++ der mich mal evtl ne halbe stunde ziehen könnte. und falls wer bock auf kopfgelder hat pls adden hab jetzt 32/500 psn: Jassi_Eddi Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disastrous_JoKer Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 suche noch welche die mit mir zusammen die 500 kopfgeld trophäe freischaltet... psn Disastrous_JoKer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 würde jemanden suchen der mir ein paar charakter hoch ziehen könnte anders rum wäre ich natürlich auch hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hey ich such auch noch ein paar mit denen man die Kopfgelder machen kann, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 such noch welche für Kopfgelder am besten 3, damit man sich dann immer aufteilen kann und jeder eins machen kann. Sollte dann ja rel. fix gehen. PSN: cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoloanxinxo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Suche ein paar nette Leute zum Zocken. Bin bis Qual 6 für alles zu haben. Anfrage mit Vermerk auf diese Seite. PSN: AltonBarnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wer lust hat kann gerne mit machen.Bin auf Kopfgeld unterwegs:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.