Gast Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Suche noch welche die mit mir circa 3 Char auf level 70 bringen. sowie die legänderen items mit einsammelt und die kopfgelder + goblins macht. einfach adden: Bkillzoneomau2 Zitieren
Nerdigan Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Hi! Suche Squad für KOPFGELDER. (Trophy "Kopfarbeit") Bin oft ab 21:30 online. PSNID Nerdigan bitte mit Diablo in der Nachricht adden. Edit: Geschafft. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Nerdigan Zitieren
SushLF Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute, ich biete hier meine Unterstützung für Kopfgelder an, mir selbst fehlen noch 300. Ich hab jetzt sehr vielen mit Leveln etc geholfen, jetzt such ich welche die mit mir stumpf ohne langes Warten durch die Kopfgelder rennen, einfach im PSN anschreiben Zitieren
devil2906 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hallöchen zusammen, mir fehlen auch noch 232 Kopfgelder zu Platin ... Ich werde hier paar add'n aber ihr könnt das gerne auch PSN Devil2906...! Zitieren
Lord-Sub89 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 hey ho leute Da ja der neue patch 2.3 bald erscheint ich rechne ja schon mit dieser woche ^^ wollte ich einfach mal fragen ob 2-3 leute lust ham team zu bilden umd neue Items zu farmen und Höllenfeueramulette Und grifts auf 45+ zu probieren momentaner stand: Habe 3 Qual 6 taugliche chars Wirbelwind Bab (für Q6 zu stark, grifts solo bis 40), einen Mönch mit Inaset , und WD mit fetisch/Giftpfeil Bei interesse melden PSN Lord-Sub89 Aso keine Cheater, modder , oder paragon über 900 Zitieren
-Erazor- Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Hat wer zeit mit mir paar chars hoch zu leveln? Edit: jetzt ist mir gerade mein Hardcore Char verreckt -.- Wäre wirklich super wenn mich einer hochziehen könnte. Bearbeitet 28. August 2015 von -Erazor- Zitieren
acecombat Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe keinen Bock mehr auf D3. Leider fehlt mir noch die "alles L70 Legendärys" Trophäe. Kann mir da jemand behilflich sein? Einfach nur die Gegenstände droppen, ich lege sie an, bekomme die Trophäe und geb alles zurück. Im Gegenzug bekommt der Helfer alles was ich an Zeug habe, z.B. den Flechtring und 17 Schlüssel für die infernalische Maschine ( 5, 5 , 7). Einfach mit Diablo adden. PSN: TF4711A2 Ach ja, PS3. Bearbeitet 29. August 2015 von acecombat Zitieren
Lord-Sub89 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 gibt es hier echt niemanden der diablo aus spaß spielen mag? Patch 2.3 is jaa nu da und ich suche leute zum farmen und für grifts bitte melden PSN ID Lord-Sub89 Nachricht bitte mit betreff RoS ABER: Ohne cheats, mods etc. Ich selbst bin mitlerweile Paragon 410 oder so achja Überbosse auf q7 farmen würde ich auch bei sein , schaffe die mit mei WD in 5 bis 10 min ^^ Zitieren
-Erazor- Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) gibt es hier echt niemanden der diablo aus spaß spielen mag?Patch 2.3 is jaa nu da und ich suche leute zum farmen und für grifts bitte melden PSN ID Lord-Sub89 Nachricht bitte mit betreff RoS ABER: Ohne cheats, mods etc. Ich selbst bin mitlerweile Paragon 410 oder so achja Überbosse auf q7 farmen würde ich auch bei sein , schaffe die mit mei WD in 5 bis 10 min ^^ ich adde dich später mal edit: kann dich nicht adden adde mich mal Bearbeitet 30. August 2015 von -Erazor- Zitieren
H3ady Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Suche noch jemand oder mehrere Leutz für die 500 Kopfgelder, wer lust hat, PSN ID im links^^ Zitieren
-Erazor- Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hi, suche immer noch jemand der mir mein Hardcore Charakter hochziehen kann da er mir leider bei Level 63 verreckt ist -.- Wäre echt super! Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hey Ho. Kollege und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust haben 65+ GRIFT zu spielen. Char ist erstmal egal. Wir spielen Mönch und Barb. Wer lust bekommen hat kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren
Chips_74 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo zusammen, spiele auch zur zeit diablo III ros. wer lust hat kann mich ruhig adden. ID: Chips_74 Zitieren
RedBat Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 hi! hätte vllt irgendwer lust und laune mir eine HC Char hochzuziehen ? würde mich freuen. einfach adden mit HC Ziehen ID:MannMitHund ich sag schonmal danke ! Zitieren
Cuurad Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo zu sammen, Wir sind ein regelmäßig spielender (Mo-Fr, meist ab 20:15Uhr bis max. 0 Uhr) Coop Trupp, bestehend aus 2 strammen Kerlen und einem toughem Weib hrhr. Nun, wie ihr unschwer erkennen könnt, ist noch Platz für Eine(n). Pflicht ist ein Headset. Ebenso brauchen Leute, die gemoddetes Gear nutzen/besitzen auch nicht anklopfen. Auch Paragon Level jenseits von Gut und Böse 2k+ sind definitive Ausschlusskriterien. Wenn ihr als diese Regelungen ebenso gut heisst und vor allem einhaletet, bekommt ihr einen fair-spielenden 3er Trupp, der sich alles mit Sch(w)eiß & Blut selbst erspiet hat. 2 meiner Kollegen/innen haben Para 500+, während ich bei 340 etwa liege. Momentan sind wir hauptsächlich q8/9 unterwegs, farmen, grinden, kreischen, killen und spielen vor allem aus Spaß an der Freude ... Wenn also ernsthaftes Interesse besteht, schreibt mich per PSN an. Bin hier im Forum nicht all zu oft on, als dass ich rechtzeitig auf euer Gesuch reagieren könnte. Natürlich müssen wir nicht Q8+ spielen. Wenn euer Char noch nicht die Power hat, ists kein Thema, dann nehmen wir auch Figuren, die kleinere Qual Stufen angemessen spielen können. In diesem Sinne ... Gruß Cuu Bearbeitet 18. September 2015 von Cuurad Zitieren
Siphlem Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Hallo zusammen, habe vor kurzem mit D3 (PS4) angefangen und suche derzeit 1 oder mehr Mitspieler. Bin atm noch lvl 45, wer lust hat kann mich gerne einfach adden ID: Siphlem Zitieren
marc1706 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 hey, sollte jemand in nächster zeit einen char hoch ziehen, wär ich gern dabei psid: leylaa1706 habe bisher nur auf dem pc gespielt und wollte ungern nochmal neu leveln Zitieren
andre-p Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo, kann mir jemand helfen mich im Hardcore Modus zu ziehen? Bin im letzten Akt gestorben??, wäre super nett?? andre-P Zitieren
Bohne56 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich suche auch noch Hilfe beim Leveln von Charakteren für Dream Team und beim Kopfgelder sammeln. Bei Interesse einfach hier melden oder über meinen PS4 Account wäre super danke ! Zitieren
Dadioo Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Hi, suche aktive Spieler (keine Cheater). SC aber auch HC. Bei Interesse einfach melden. Helfe auch gern beim leveln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.