Andy1709 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich wäre auch gerne mit euch dabei !Kopfgelder zu 4 sollte recht fix gehen wenn jeder eine andere MAP im Akt macht ? ! Oder irre ich mich da ? Schön wärs ... Hinweis dazu im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Leute, ich suche jemand der mir beim Hardcore char helfen kann... Bin gerade bei lvl 20 aber mein Kollege Spielt es nicht mehr , deswegen bräuchte ich Hilfe. ..und dann vll noch bei ein zwei Sachen noch ... Das wäre top. Bitte adden. Ich kann ab montag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brokencydes Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) hi ich suche jemanden der mich vll durch hardcore ziehen kann damit ich das spiel endlich abschließen kann einfach adden Tobaschey1992 oder tobias g Bearbeitet 22. Juni 2015 von brokencydes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Suche weiterhin jemand der mir helfen kann ... wegwn hardcore modus und chars boosten . Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suche jemanden der mir fix 1,2 legendäre items fallen lässt für die silber Trophäe komplett legendär ausgerüstet. Brauche glaube nur noch Brust , Hose Pls adden: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nabend suche jmd mit hohem lvl um mir beim hochziehen von 3,5 Chars helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Suche jemanden der mir fix 1,2 legendäre items fallen lässt für die silber Trophäe komplett legendär ausgerüstet. Brauche glaube nur noch Brust , Hose Pls adden: atansubashi Falls dir die Trophy noch immer fehlt, meld dich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Werde ab heute auch komplett neu mit dem Spiel anfangen, hab vorher nur aufn PC gezockt da um die 300h. Erfahrung ist vorhanden. Wer also ab und an mal Lust hat eine paar Trophys zusammen zu erspielen darf mich gerne adden. Denke da z.b. an Hardcore Char hochziehen. Bin zwar nicht jeden Tag online aber für den fall das sich die Zeit gerade kreuzt wäre es doch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anticopaction86 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi, suche Leute zum zucken....einfach adden mit Betreff des RoS Ps-id= anticopaction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 hi Jemand lust den Hard Core mode normal zuspieln Also Alle Akte und Char von level 1 bis 70? Falls ja BITTE Nachricht an PSN-ID: Lord-Sub89 Betreff RoS HC Ohne Betreff wird Nachricht ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi, suche Leute zum zucken....einfach adden mit Betreff des RoSPs-id= anticopaction Hi, ich fange auch gerade neu an. Werde dich mal adden. Ich spiele nicht so oft, freue mich aber über neue Freunde. PSN:JoSchm72 Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hi hab so eben nen mönch für hard core erstellt und will alle akte und char bis 70 spielen auf normal. wer lust hat mitzumachen kann mich gerne adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Werde ab heute auch komplett neu mit dem Spiel anfangen, hab vorher nur aufn PC gezockt da um die 300h. Erfahrung ist vorhanden. Wer also ab und an mal Lust hat eine paar Trophys zusammen zu erspielen darf mich gerne adden. Denke da z.b. an Hardcore Char hochziehen. Bin zwar nicht jeden Tag online aber für den fall das sich die Zeit gerade kreuzt wäre es doch ganz nett. Hi, ich spiele auch nicht so oft. Kannst mich gerne adden, freue mich über neue Freundschaften. PSN: JoSchm72 Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, ich fange gleich ganz von vorne an. Vielleicht hat jemand Lust? Einfach adden. PS4, PSN: JoSchm72 Ich bin gegen 20:00Uhr online Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Moin suche noch Leute zum paragon leveln auf sc bin aktuell 835 wer Lust hat kann mich gerne adden Gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Blaze Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo zusammen Suche auch Leute zu Paragon und set Sachen farmen ID: TobiBlaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Heey, ich suche jemanden der mich vielleicht durch HC ziehen könnte. Bin ich glaub beim 3. Akt.. wäre mega nett. Einfach adden bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich suche jemanden der mir hilft die 6 chars (brauche noch ~ 4 1/2) auf Level 70 zu ziehen, und zeitgleich die Schatzgoblins sowie die 500 Kopfgelder zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallöchen. Irgendwie is mir die lust an d3 so n wenig vergangen. Mir fehlen noch ein paar legendäte gegenstände für den einen erfolg. Gibts vielleicht jmd der mir mal welxhe in die hand drückt die ich dann einmal anlegen kann? Geht um amulett offhand ringe schuhe und hosen. Wäre sehr dankbar. Grüße s0u1ly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Falls noch jemand Kopfgelder farmen will bitte adden. Einfach schnell durchrushen. Wird jetzt meine dritte Platin bei d3 und langsam wirds langweilig. Headset ist auf der Ps4 jedoch leider keins vorhanden. Aber sollte auch ohne klappen. einfach adden --> Silenqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.