Kevito Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo! ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen! bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 21.9.2018 um 05:26 schrieb Wattwurm: Ich spiele leider kaum noch bzw. nur noch Softcore Saison. Aber so schlimm ist doch Hardcore nicht. Du nimmst den Mönch und spielst halt etwas vorsichtiger - kannst halt nicht so durchrushen. Aber es ist kein Hexenwerk. Und ab heute/morgen solltest du auf jeden Fall Mitspieler in offenen Games finden, da die neue Saison beginnt ? Bin fertig! Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.