-Erazor- Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Hat wer zeit mit mir paar chars hoch zu leveln? Edit: jetzt ist mir gerade mein Hardcore Char verreckt -.- Wäre wirklich super wenn mich einer hochziehen könnte. Bearbeitet 28. August 2015 von -Erazor- Zitieren
-Erazor- Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) gibt es hier echt niemanden der diablo aus spaß spielen mag?Patch 2.3 is jaa nu da und ich suche leute zum farmen und für grifts bitte melden PSN ID Lord-Sub89 Nachricht bitte mit betreff RoS ABER: Ohne cheats, mods etc. Ich selbst bin mitlerweile Paragon 410 oder so achja Überbosse auf q7 farmen würde ich auch bei sein , schaffe die mit mei WD in 5 bis 10 min ^^ ich adde dich später mal edit: kann dich nicht adden adde mich mal Bearbeitet 30. August 2015 von -Erazor- Zitieren
-Erazor- Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hi, suche immer noch jemand der mir mein Hardcore Charakter hochziehen kann da er mir leider bei Level 63 verreckt ist -.- Wäre echt super! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.