Vikalmar Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin ganz kurz vor der Trophäe Lv 70 Hardcore und will danach direkt durchstarten die restlichen drei Klassen auf 70 im Abenteuermodus zu spielen. vielleicht findet sich ja der ein oder andere, dann geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann mich jemand im Hardcore Modus auf 70 ziehen. Habe jetzt drei Tote im 50er Bereich und keine Lust mehr Drei Tote? Uh. Evtl. Schwierigkeitsgrad zu hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Muss noch 100 Kopfgeld machen. Spiel eigentlich nur mit der Magiern. Im Moment auf Q4 oder Q5. Würd mich freuen wenn paar zusammen kommen um die 100 schnell zu booten. Langsam nervt es und ist nur noch eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.