Granfire Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, ich suche Leute um sich gegenseitig zu ziehen im normalen Modus(alle chars auf 70) und die 500 Kopfgelder zu machen. Paragon 300 adden mit dem betreffen d3 Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:25 PSN ist granfire13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granfire Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi suche Leute für die 500 Kopfgelder und Dreamteam. Headset am Start. psn ID granfire13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granfire Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So suche noch jemanden der mir 3 Chars auf 70 ziehen kann in Qual 6. Biete selbes auch an. Erfahrungsgemäß ziehe ich jemanden in maximal 1:30h auf 70. Auch noch jemand gesucht um Kopfgelder auf Normal zu machen für die Trophie ^^ Einfach adden. Headset am Mann. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.