Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zu sammen,

Wir sind ein regelmäßig spielender (Mo-Fr, meist ab 20:15Uhr bis max. 0 Uhr) Coop Trupp, bestehend aus 2 strammen Kerlen und einem toughem Weib hrhr. Nun, wie ihr unschwer erkennen könnt, ist noch Platz für Eine(n).

Pflicht ist ein Headset.

Ebenso brauchen Leute, die gemoddetes Gear nutzen/besitzen auch nicht anklopfen. Auch Paragon Level jenseits von Gut und Böse 2k+ sind definitive Ausschlusskriterien.

Wenn ihr als diese Regelungen ebenso gut heisst und vor allem einhaletet, bekommt ihr einen fair-spielenden 3er Trupp, der sich alles mit Sch(w)eiß & Blut selbst erspiet hat. 2 meiner Kollegen/innen haben Para 500+, während ich bei 340 etwa liege.

Momentan sind wir hauptsächlich q8/9 unterwegs, farmen, grinden, kreischen, killen und spielen vor allem aus Spaß an der Freude ...

Wenn also ernsthaftes Interesse besteht, schreibt mich per PSN an. Bin hier im Forum nicht all zu oft on, als dass ich rechtzeitig auf euer Gesuch reagieren könnte.

Natürlich müssen wir nicht Q8+ spielen. Wenn euer Char noch nicht die Power hat, ists kein Thema, dann nehmen wir auch Figuren, die kleinere Qual Stufen angemessen spielen können.

In diesem Sinne ...

Gruß Cuu

Bearbeitet von Cuurad
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...