fabolous2104 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, habe eine kurze Nachfrage. Ich habe in dem Spiel soweit alle Trophäen eingesammelt, bis auf die legendären Slotplätze und zwei andere noch. Gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden hier zu verabreden, damit man vom anderen Spieler alle Level 70 Items bekommt, diese kurz ausrüstet für die Trophäe und anschließend wieder abgibt? Geht so etwas? Falls es funktionieren sollte, starte ich gleichzeitig einen Aufruf, ob mir jemand dabei helfen könnte. Danke und lieben Gruß Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wie läuft das Handeln denn ab ? Das man gewisse Items verschenken kann ist mir klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.