Taibaner Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich werde jetzt einen Run auf Hardcore mit nem vorhandenen Level 70 Chars starten, und die Kampagne durch ziehen. Wenn es da Interesse gibt, mit zu laufen, meldet euch, kann das gegebenenfalls wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Falls jemand Lust hat auf Hardcore Kopfgelder zu machen, soll er mich einfach mit entsprechender Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Suche Jemand der mir mit meinen weitern chars auf 70 ziehen kann. Habe bisher nur ein lv70 im hardcore Ich habe Dich mal mit entsprechender Nachricht hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.