Seraphyroth Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hey Leute. Spiele seit ungefähr zwei Wochen Diablo III und suche Leute zum zusammen zocken. Mir ist es dabei egal ob wir die Trophäen zusammen machen oder einfach nur farmen etc. Ich bin Paragon 100 und schaffe große Nephalemportale maximal auf Qual 2 bis 3. Meld euch bitte hier im Forum bei mir wenn ihr Lust habt. Mit Modding/Cheating möchte ich allerdings nichts am Hut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hey Leute, ich bräuchte dringend Hilfe dabei noch meine letzten 4 Klassen auf Level 70 zu bringen. Wäre super wenn mich jemand pullen könnte. Ich würde euch im Gegenzug auch beim ziehen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.