TheReal_047 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen, ich weiß hier sind viele die nicht verstehen / nachvollziehen können das es Spieler gibt die gemoddete Item tragen. Ist mir egal. Ich hab jetzt einige Wochen Spielzeit auf dem Buckel und bereits auf PS3 beide Versionen platiniert. Ich würde nun ganz gerne die Herausforderungen absolvieren und habe mir dafür ein Set "gekauft". Ich spiele HC Qual6 und suche nun im Idealfall 3 Spieler die sich nicht daran stören und mir helfen die Coop - Herausforderung abzuschließen. PS: Wenn die Items stören, bitte kommentarlos überlesen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich wäre auch gerne mit euch dabei !Kopfgelder zu 4 sollte recht fix gehen wenn jeder eine andere MAP im Akt macht ? ! Oder irre ich mich da ? PSN: Devjaam Mo-Do immer ab 20:00 c.a. Fr-So flexibel ^^ Gruss & Danke Devjaam Ich spiel nur noch zum Spaß und nebenbei. Ich würde halt wenn es sich anbietet soviel Herausforderungen wie möglich machen..... aktuell bin ich bei 54% insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.