tw150 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meine Name ist Taner. Ich bin 21 Jahre und komme aus RLP(Rheiland Pfalz:smile:) Bin gelernter Industriekaufmann, aber momentaniger Schüler einer Weiterbildung. Hobbies: alles was mit Fußball zu tun hat, FIFA 09 u . 10, Internet, Freunde und party machen!!! Meine Games: Resident Evil 5, Transformers 2, UFC, Uncharted, FIFA 08 u. 09, Smack Down 08 u. 09, Paintball, Buzz Deutschland, Virtua Tennis 09, Top Spin 3, Madden 09, NBA 08, Battlefield Bad Company, Beijing 08, Little Big Planet, Fallout 3, Assassin`s Creed, Mortal Kombat, Street Fighter VI, Killzone 2, Moto GP 08, Dragon Ball Burst Limit, GTA IV und Formel 1 Vorbestellt: FIFA 10, Operation Flashpoint 2, Uncharted 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 PSN: tw150 eifelboy1987 Bin immer zum Zocken bereit und Trophäen GEIL:smile: wie ihr alle!! Kompliment für diese Seite!!! Ist der HAMMER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Von mir auch ein herzliches "Hallo" und viel Spaß bei der Trophiejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...