tw150 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meine Name ist Taner. Ich bin 21 Jahre und komme aus RLP(Rheiland Pfalz:smile:) Bin gelernter Industriekaufmann, aber momentaniger Schüler einer Weiterbildung. Hobbies: alles was mit Fußball zu tun hat, FIFA 09 u . 10, Internet, Freunde und party machen!!! Meine Games: Resident Evil 5, Transformers 2, UFC, Uncharted, FIFA 08 u. 09, Smack Down 08 u. 09, Paintball, Buzz Deutschland, Virtua Tennis 09, Top Spin 3, Madden 09, NBA 08, Battlefield Bad Company, Beijing 08, Little Big Planet, Fallout 3, Assassin`s Creed, Mortal Kombat, Street Fighter VI, Killzone 2, Moto GP 08, Dragon Ball Burst Limit, GTA IV und Formel 1 Vorbestellt: FIFA 10, Operation Flashpoint 2, Uncharted 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 PSN: tw150 eifelboy1987 Bin immer zum Zocken bereit und Trophäen GEIL:smile: wie ihr alle!! Kompliment für diese Seite!!! Ist der HAMMER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Von mir auch ein herzliches "Hallo" und viel Spaß bei der Trophiejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also wenn du im Startpost noch ganz kurz deine Hobbies editierst, ist die Vorstellung ganz okay . Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch von mir ein lautes Hallo . Viel Spaß beim gemeinschaftlichem Jagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielen Dank für eure Willkommens Grüße!!!! Bin auch jeder Zeit bereit anderen Leuten bei Trophäen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Welcome in trophietopia und viel spaß hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wünsch dir viel Spaß hier,ist schon ne tolle Bande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.