Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aufgrund der Anpassung der Trophäen scheint mir das ne sichere Platin zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Voller Terminkalender Schließe eine Managermodus-Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren. Endlich mal so eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gab es schon immer auf der vita und früher auch auf ps3 1:1 trophies wie in 13&14 nur online trophies weg womit es eine 1tages platin ist werd es mir wahrscheinlich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gab es schon immer auf der vita und früher auch auf ps31:1 trophies wie in 13&14 nur online trophies weg womit es eine 1tages platin ist werd es mir wahrscheinlich holen Naja Tagesplatin finde ich etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo leute wollte mir endlich wieder ein PS Vita spiel holen habe nur 1 das ist god of war,und wollte fragen ob ich das richtig sehe das es keine online trophäen gibt,wollte mir schon fifa 14 und 13 holen für vita aber wegen die online trophäen habe ich es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo leute wollte mir endlich wieder ein PS Vita spiel holen habe nur 1 das ist god of war,und wollte fragen ob ich das richtig sehe das es keine online trophäen gibt,wollte mir schon fifa 14 und 13 holen für vita aber wegen die online trophäen habe ich es lassen. Ja, es gibt keine. Siehe auch im Trophäen Leitfaden Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja, es gibt keine. Siehe auch im Trophäen Leitfaden Thread. OK DANKE dir da freue ich mich ja jetzt richtig Danke nochmals. 1 Frage hätte ich noch bin leider kein Profi bei Fußball,ist die Trophäe sehr sehr schwer. Ultraweiße Weste Kassiere auf Schwierigkeit "Weltklasse" oder höher kein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nein ist nicht schwer und zur Not kann man da bestimmt wieder die Regler runterdrehen damit du auf Legende spielen kannst und sich der CPU trotzdem nicht bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nein ist nicht schwer und zur Not kann man da bestimmt wieder die Regler runterdrehen damit du auf Legende spielen kannst und sich der CPU trotzdem nicht bewegt. OK DANKE dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hab mal eine Frage zur PS Vita Version. Gibt es da auch Ultimate Team und kann ich da mein Team nutzen bzw. meinen Account nutzen den ich auch auf der PS4 nutze? Oder geht das zumindest über Remote Play mit der PS4? Möchte, wenn meine Freundin ihre Serien guckt nämlich nicht unbedingt immer mit gucken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jedes ps4 game lasst sich via remote play zocken!! ps vita version hatte bis jetzt kein UT und hab bis jetzt auch nichts gehört (u.a. siehe Trophäen) fifa vita war bis jetzt immer ne kleine version es gibt nich viel nur karriere turnier & online 1vs1 (fifa 14) Meins ist heute gekommen 2 Stunden Schule noch dann endlich Kann dann mehr info geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wäre auf jeden fall nett, habe bis dato noch keine Vita und überlege nun halt eine zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 OK DANKE dir da freue ich mich ja jetzt richtig Danke nochmals.1 Frage hätte ich noch bin leider kein Profi bei Fußball,ist die Trophäe sehr sehr schwer. Ultraweiße Weste Kassiere auf Schwierigkeit "Weltklasse" oder höher kein Tor. Man muss auf weltklasse spielen und kann nichts "manipulieren" wie bei fifa ps3/4 ! Die optionen gibts nicht! 0:0 reicht aber... Und online modus haben sie komplett weg getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die aufwendigste trophy: spiel in alle Stadions Rest hab ich schon fast alles... mehrere liga titel gewinnen bedeutet 5 in serie (bei mir kam sie dort in fifa 13/14 warens nur 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die aufwendigste trophy: spiel in alle StadionsRest hab ich schon fast alles... mehrere liga titel gewinnen bedeutet 5 in serie (bei mir kam sie dort in fifa 13/14 warens nur 3) 4 Titel haben bei mir gereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ihr wisst schon, dass EA hier seit FIFA 13 jedes Jahr den selben Mist raushaut? Also dafür den Vollpreis zu zahlen ist schon sehr naiv. Das einzig Gute ist, dass der Online-Mist nicht mehr dabei ist. Ich sage nur Legacy-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 4 Titel haben bei mir gereicht? Habe nach 2 in der australischen Liga bekommen Hat wer nun Tipp zur Manager des Monats Trophy? Hab die nicht bekommen in 2 Jahren. Und nun noch eine simuliert in der deutschen Liga haushoch Meister geworden aber wieder keine Auszeichnung bekommen Werden immer nur Manager der Saison.... Geht das auch in der spielertrainer Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab Celtic Glasgow mit paar Spielern aufgewertet und da ging alles ohne Probleme. Manager-Trophy im ersten Jahr und nach 2 Jahren Doppelmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bekomme die Trophäe auch nicht. Was für ein Monat! Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis. Habs genau so gemacht wie im leitfaden. Nichts. Bin jetzt an der 3. Saison und simuliere die durch. Jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.