nemesis91 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, ich suche noch jemanden für alle möglichen KOOP Trophäen. Einfach adden mit Betreff Fifa 15. nemesis_09041991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easydoor63 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Brauche noch jemanden für die Koop-Trophäen, bin immer so gegen 12 online easydoor63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, ich suche auch einen Partner für die Online-Trophäen Einfach adden mit passendem Betreff, max6245 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo, ich suche auch einen Partner für die Online-TrophäenEinfach adden mit passendem Betreff, max6245 LG Brauchst du noch einen Partner? Da ich auch noch einige ko-op Trophäen brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis22 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche Partner für die Online Trophäen. Einfach adden PSN ID: Oberpro1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolfjaeger Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche für die FUT Online Trophäen einen Partner bitte adden danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Suche für die Online Trophäen einen Partner bitte adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo Suche noch jemanden für die online Trophäen einfach adden svenck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, suche jemanden zum erspielen dieser Trophäen: Ich finde ja …, Weitsichtig, Zusammen sind wir stark, Trotzdem noch Freunde?, Ewige Freundschaft. Meine PSN-ID: particle_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo. Ich suche noch einen der einfach mit mir die Online-Freundschaftssaison beendet. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hy, jemand Lust und Zeit morgen am Samstag mit mir kurz die Online Trophäen zu machen? Hab ab 13.00 Uhr Zeit bis ca. 17.00 Uhr. Helfe im Gegenzug natürlich auch gern. Einfach adden mit FIFA PS3. Dankeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen, Suche noch jemanden für die Trophy ,,trotzdem noch freund'' (gewinne eine freundschaftsspiel-saison in fut)... Helfe natürlich im Gegenzug auch! Wer Lust hat gerne adden mit Betreff FIFA 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Suche ab jetzt auch für sämtliche Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo leute suche jemanden der mit mir die online-koop trophäen wie die goldtrophäe mit der koop saison oder mit freundschaftspiel saison durchführt, falls die jemand auch braucht und morgen lust hätte die schnell zu machen einfach bei mir melden bzw mich adden, psn addi steht ja links unter bild mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche immernoch jemanden, der mit mir die letzten 2 koop trpohäen (freundschaftssaison im Fut & Freundschaftssaison gold-trophäe) machen will und der mit mir versuchen will diesen scheiß freundschaftsspiel-saisonsbug zu überwinden damit endlich Platin aufblinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo Community, ich suche noch jemanden der die Online-Trophäen machen möchte. Bei Interesse einfach adden. ID im PSN ist gwynn09 Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hab heute nur mal probiert mit Freundschaftssaison und die geht wieder. Wer hätte so Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dachsman Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Community, ich suche noch jemanden der die Online-Trophäen machen möchte. Bei Interesse einfach adden. Meine PS3 ID lautet: Dachsman Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ich such auch noch jemanden für die Onlinetrophäen. Edith sagt erledigt, vielen Dank an Dachsman. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Nachtfalke_Teuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich suche noch Jemanden für die Online-Trophies Einfach mit Betreff unter Stedemaker adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts