lukky_king Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey Leute, ich suche noch wen der mir bei der Linienkratzer Trophäe hilft. Man muss ja nur einen Ball auf der Linie weggrätschen. Ich würde auch bei Freundesliga oder so helfen! Bitte melden, per PN oder PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mahlzeit Bräuchte Hilfe/Unterstützung bei allen Online Trophys...sprich, nen Mitspieler Wenn man zusammen diese Grätsche-Trophy evtl auch noch holen könnte, wäre genial. Bin heute und morgen ab ca 20 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey leute wäre super wenn mir jemand bei den Online Trophäen helfen könnte und eventuell bei der auf der Linie retten trophy. Addy:Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ksi16 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich suche noch jemanden, der mir bei der Linienkratzer-Trophäe behilflich wäre. Im Gegenzug würde ich natürlich auch für andere Online-Trophäen behilflich sein. Einfach mit Betreff adden: Checker_Player16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Zocker 1957 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mahlzeit, Ich suche noch Helfer für online Trophäen. An der Zahl sind Es noch 3 Stück. 1.Freundschaftssaison in FUT 2.Freundschaftssaison normal 3.Die für den Virtuell Pro Mein System ist die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin, ich brauche noch folgende Trophäen: 1. Ewige Freundschaft 2. zusammen sind wir stark 3. der Vereitler Wer hat Lust und Zeit? bin jetzt noch eine Weile online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin dabei kannst du mir eine Freundschafts Anfrage schicken PSN : Dj-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin dabei kannst du mir eine Freundschafts Anfrage schicken PSN : Dj-Beat Super, dann müssen wir nur zeitgleich online sein :emot-raise: vielleicht klappt es heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Super, dann müssen wir nur zeitgleich online sein :emot-raise:vielleicht klappt es heute geschafft, danke an rocco 2901188 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mahlzeit,Ich suche noch Helfer für online Trophäen. An der Zahl sind Es noch 3 Stück. 1.Freundschaftssaison in FUT 2.Freundschaftssaison normal 3.Die für den Virtuell Pro Mein System ist die PS3 Moin brauchst du noch Hilfe bei den Trophäen? Mir fehlen die nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo maggos! Genau für diese Trophäen suche ich auch noch einen Partner zum Boosten. Habe dir eine Anfrage gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookie21391 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hi Leute ich suche jemanden der mit mir die folgenden Trophäen machen kann. - Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. -Zusammen sind wir stark Beginne ein Koop-Saisons-Spiel mit einem Freund. -Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. Und für die hier brauche ich noch jemanden auf meiner Liste, da keiner meiner Freunde Fifa auf der PS3 zockt. - Hier, für dich … Verschenke ein Objekt aus dem "EA SPORTS Football Club"-Katalog. -"Immer zwei mehr wie du …" Übertrumpfe die Skill-Spiel-Punktzahl eines Freundes. Bei interesse einfach adden. PSN ID: Cookie21391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hey ich werde dich addden kannst du mir noch helfen mit der linienkratzer-trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo ich suche auch jemanden für die ganzen Freunde trophies. ^^ Meine Id: Matze162 - hat sich erledigt Danke Cookie Bearbeitet 2. Januar 2015 von Sakai.Yuji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo62 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey Leute, ich brauche auch noch die Freundes Trophäen, Zusammen sind wir stark, Trotzdem noch Freunde? und Ewige Freundschaft. Falls wer die zusammen machen will added mich: el_kurdo_62 (Beachtet den zweiten Strich) Bin heute Abend ab 8 Uhr online, und sonst auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustPlayGames Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Heyho, ich suche noch jemanden der mit mir die 3 Online Freunde Trophys machen könnte. Headset wåre gut aber auch kein muss.Einfach JustPlayGames- adden und Fifa 15 Online reinschreiben. Bearbeitet 5. Januar 2015 von JustPlayGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smike Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Brauch nur noch die Trophäe "Trotzdem noch Freunde" Hoffe mir kann jemand weiter helfen würde im Gegenzug auch Helfen. Einfach adden Smike1988 (Nickname) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hey also ich helfe gerne bei jeder Trophie hab alle bis auf Linienkratzer daher wenn mir jemand dabeihelfen kann oder will einfach adden M1993050619: Betreff Fifa Wer mir bei meiner letzten Trophie hilft dem helfe ich gern seine Trophie zu kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H77719F Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, Ich suche noch jemanden der mit mir die 2 online Trophäen holt. Zum einen wäre das eine Fut Freundschaftsspielsaison gewinnen und die Trophäe Freundschaftsspiel Saison spielen... Ich helfe auch gern euch die Trophäen zu holen. Bitte einfach Freundschaftseinladung schicken mit Betreff FIFA 15 an H77719F Danke... Ich kann meisten ab ca 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRC74HNX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo suche dringend einen Partner mit dem ich "Ewige Freundschaft" machen kann. Bin auch Hilfsbereit, und helfe euch gerne.bei euren Trophäen, addet mich mit Betreff FIFA15 Mit dem Nicknamen MRC74HNX ... bitte, bin am verzweifeln (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts