janoschfletscher Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, ich suche noch jemanden der Lust und Zeit hat mit mir zusammen die Gold Trophy "Ewige Freundschaft" zu meistern. Zeitlich geht es bei mir jedoch erst zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr. Bitte einfach adden: janoschfletschne. Bitte schreibt auch einen Zweizeiler in eure Freundesanfrage, da ich kommentarlose Nachrichten ohne Rückfrage löschen werden, sorry. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche noch jemanden für "trotzdem noch Freunde", also die fut Freundessaison.. Am besten innerhalb der nächsten paar Stunden. PSN: bekknqv Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_hammer_86 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hallo, bräuchte auch noch alle Trophäen, die man zusammen bzw. mit einem Freund erspielen muss. Einfach adden: the_hammer_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi zusammen !! Ich suche noch jemanden der mir hilft bei den Ultimate trophies und bei der session mit einem gast trophy und der sie auch noch braucht….. add mich doch einfach Knochen_HD ….. hab spätestens Freitag Abend zeit !! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi zusammen !! Ich suche noch jemanden der mir hilft bei den Ultimate trophies und bei der session mit einem gast trophy und der sie auch noch braucht….. add mich doch einfach Knochen_HD …..hab spätestens Freitag Abend zeit !! danke Gast-Session ist lokal mit zweitem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ist hier jmd, der Interesse hat den "FUT-Münzen Boost" an mich zu verschenken? Ich schenke natürlich auch zurück Und ich rede von den 1000er-Boost. Ist ca bei Level 30 meine ich mich zu erinnern. Ich sitze gerade mich davor! Wer möchte, kann mich gerne adden: "bolla13" P.S.: Mir fehlen auch noch einige Online-Trophies. Bin heute ab ca. 17:30 Uhr online. EDIT: Hat sich leider erledigt. Man kann den Boost nicht verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gast-Session ist lokal mit zweitem Controller. haha danke hab ich zehn Minuten später selber gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich suche noch jemanden für die FUT trophäen und die Freunde Koopsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Vielen Dank an Warlord. hat alles super geklappt. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kopp und Freundschaft liga bitte. Bin die nächsten Tage online ! Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX-RIS-99 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo bräuchte hilfe bei den üblichen online trophäen, helfe auch wenn nötig... Bitte melden:D Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:30 Hallo, ich würde sie mit dir machen,send mir deinen psn namen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Opfert jemand ein paar Minuten seiner Zeit, um mit mir die Freundschaftssaison zu machen? Ist meine letzte Trophäe zur Platin. Bitte mit kurzem Betreff (FIFA 15 PS3 o. Ä. adden). Habe heute und den Rest der Woche eigentlich relativ flexibel Zeit. Danke im Voraus. Meine PSN-ID lautet bekknqv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Opfert jemand ein paar Minuten seiner Zeit, um mit mir die Freundschaftssaison zu machen? Ist meine letzte Trophäe zur Platin. Bitte mit kurzem Betreff (FIFA 15 PS3 o. Ä. adden). Habe heute und den Rest der Woche eigentlich relativ flexibel Zeit. Danke im Voraus. Meine PSN-ID lautet bekknqv ja komm schick mir ne Einladung dann mach ich sie schnell mit dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich suche ein paar Leute mit denen man normal zocken kann. Also eher nicht so auf Trophäen, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Servus Leute, Ich suche noch einen Mitspieler für die Online-Trophys. Einfach adden bin morgen relativ lange on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTime Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ahoi hoi, suchen ebenfalls nach einem Mitspieler für die Online-Trophäen. PSN: ToKillTime Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiero Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich suche jemanden für folgende Trophies: Freundschaftssiele Saison, FUT Freundschaftsspiele Saison, Koop Saison und auch für die Trophäe wo man den Ball von der Torlinie Grätschen muss. Bin immer so gegen 22 Uhr oder ein wenig später Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich suche jemanden für folgende Trophies: Freundschaftssiele Saison, FUT Freundschaftsspiele Saison, Koop Saison und auch für die Trophäe wo man den Ball von der Torlinie Grätschen muss.Bin immer so gegen 22 Uhr oder ein wenig später Online. Sende dir heute mal ein Freundschaftsanfrage. Habe ab ca. 20:30 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMainstream Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche jemaden mit dem ich heute die ganzen Online-Trophys machen kann EDIT :// Bin den ganzen Tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe jetzt alle Online-Trophys. Danke beiero, hat ja denn doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts