ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn du in PS4 Verabredungsthread nachfragen tust erhöht die Möglichkeit jemanden zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Brauch noch die folgenden Onlinetrophies: Trotzdem noch Freunde Zusammen sind wir stark Ewige Freundschaft Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff FIFA 15 ----------------Edit----------------------- Danke hat sich bereits erledigt ... noch eine Trophy und dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 suche auch noch jemanden für die trophys adden mit Fifa15 bitte STNER1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Huhu, brauche auch Hilfe für die Trophäen. Erst mal vorrangig (da von meiner F-Listen FIFA 15 bisher niemand spielt auf PS3) Hier, für dich … (hier wäre es genial wenn man mir auch was zurück schenkt, Einen guten Leihspieler wie Rodigues von Madrid oder 99er Vertrag) "Immer zwei mehr wie du …" Ich finde ja … Weitsichtig Später (je nach Zeit und Möglichkeit bei mir) können auch dann die anderen Trophäen in Angriff genommen werden. Trotzdem noch Freunde? Zusammen sind wir stark Sofakumpel Adden kann man mich direkt über PSN mit dem Stichwort: FIFA15. Für die Trophäen im Spoiler kann man mich zur Absprache auch via Skype erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich brauche dringend Hilfe bei "Linienkratzer" ... Ich drehe langsam echt durch ... - ThE-BLuE-BosS Edit: Habs endlich geschafft !!! Also wer auch richitg am verzweifeln ist, ich habe foldendes gemacht: -Auf Legende, -Spielersteuerung auf "Manuell" -Benutzer: Gameplay anpassen TW-Fähigkeiten 0 -CPU: Gameplay anpassen; Fehlerhaftigkeit von Schüssen 35 Fehlpässe 10 Schusshärte 0 Sprints 70 Den Rest unverändert. So turnt man normalerweise immer vor seiner Linie rum und hat so die Möglichkeit die Dinger rauszugrätschen Weiß das es hier nicht unbedingt reingehört, aber vielleicht trotzdem eine kleine Stütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich bräuchte ebenfalls Trophäen wie Saisonspiel, Koop und Liniengrätscher. Suche nach Hilfe, hab aber nur PS4, hab noch keinen PS4 thread gefunden LG Mihawk077 (hab Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich bräuchte ebenfalls Trophäen wie Saisonspiel, Koop und Liniengrätscher. Suche nach Hilfe, hab aber nur PS4, hab noch keinen PS4 thread gefunden LG Mihawk077 (hab Headset) Am besten hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey Leute suche auch noch Freunde mit denen ich die Trophäen machen kann. Ich brauche noch alles was mit online zu tun hat oder was man mit einem Freund besser machen kann:grin:. Bitte um eure Hilfe bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen:). Einfach bei mir melden unter online ID: Mihi_21 oder hier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 scho erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Edit: Nicht mehr adden, bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo Knoefiii! Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der mir hilft die 3 trophys zu bekommen. Wenn du lust hast können wir morgen zu zweit die trophys erspielen, hab den ganzen Tag Zeit. Und an die anderen näturlich die die trophäen auch noch nicht haben, bin morgen den ganzen Tag online ab 11 uhr. Addet: MaxIKIngZzZ544 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 kann mir jmd schnell mal bei der trophäe linienkratzer helfen? einfach adden: Meytiix Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ich suche auch noch leute für die online trophys mit freundseason koop spiel fut season usw bitte adden mit betreff fifa trophys: alicansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa-Master Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey ich suche wenn der wo heut abend so ab 18.00 Uhr mit mir die online trophen macht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen kann. Darunter: "Trotzdem noch Freunde?", "Zusammen sind wir stark" und "Ewige Freundschaft". Mein Problem ist allerdings, dass ich die Vodafone Easy Box besitze und diese das Onlinespielen mit Freunden quasi nicht zulässt. Vielleicht besitzt ja jemand die gleiche oder findet eine andere Lösung mit mir die Trophäen zu machen. Habe es satt in jedem Fifa diese Trophäen nicht machen zu können . Addet mich einfach unter "Guettaros" am besten mit Betreff "Fifa" oder ähnlichem. Bin in unregelmäßigen Abständen immer wieder online, werde also zeitnah antworten können. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) ----- ----- Bearbeitet 8. Februar 2015 von Sma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Keiner lust? Fehlt noch Ewige Freundschaft / 27,4 M Freistoß und auf linie retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kann mir bitte jemand mal bei der linienkratzer trophy helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 @honeff: Klar kann dir helfen notfalls kann man den aber auch relativ easy mit 2 Controller allein machen. Aber mit 2 Menschen hinterm Controller ist es natürlich noch leichter Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 10:06 Moin Leute ich Suche noch jemand oder auch gern ein paar Fifa 15 Spieler für die PS3 meine Freundesliste gibt da nciht viel her (Alle schon auf PS4 unterwegs ). Ich brauch noch die Trophäen: - Trotzdem noch Freunde? - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft Ihr könnt mich gerne adden auch falls ihr Hilfe brauchen solltet ,nur Headset hab ich momentan keins. Also einfach schreiben wobei ihr Hilfe braucht und Einladung schicken. Nickname = PSN ID Ich bin eigentlich täglich immer so ab ca. 20:30 oder 21:00 Online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 hab es schon öfters mit 2 controller versucht aber bekomm das nich hin wäre super wenn de mir hilfst musst mir dann nur sagen wie wir das machen da du ja kein hs hast..würde dir dann auch helfen..wann hast du denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts