urster Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde! Edit: Erledigt! Bearbeitet 25. August 2015 von urster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo kann mir bitte wer bei Linienkratzer helfen??? Danke im Voraus MFG id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo, bräuchte Hilfe bei den Trophies: Trotzdem noch Freunde?...Zusammen sind wir stark...Sofakumpel...Eins noch...und Ewige Freundschaft...wäre nice,wenn sich da jemand findet..einfach anschreiben bzw adden..revanchiere mich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo,bräuchte Hilfe bei den Trophies: Trotzdem noch Freunde?...Zusammen sind wir stark...Sofakumpel...Eins noch...und Ewige Freundschaft...wäre nice,wenn sich da jemand findet..einfach anschreiben bzw adden..revanchiere mich natürlich auch Wenn es noch etwas Zeit hat: Ich wollte in den nächsten Tagen Fifa 15 ausleihen und dann zunächst die Onlinetrophäen holen, wenn du noch etwas warten kannst können wir das gerne gemeinsam tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Brauche auch noch Unterstützung bei den Online-Trophäen, einfach adden und wir können es anpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-LS87 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da meine ganzen Kumpels mittlerweile die PS4 haben bräuchte ich auch etwas Hilfe bei den Online Trophäen die man zu zweit machen muss: - Trotzdem noch Freunde? - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Da meine ganzen Kumpels mittlerweile die PS4 haben bräuchte ich auch etwas Hilfe bei den Online Trophäen die man zu zweit machen muss:- Trotzdem noch Freunde? - Zusammen sind wir stark - Ewige Freundschaft MfG Ist das noch aktuell? Heute wurde mal wieder ein Fifa 15 für mich verschickt, ich hoffe beim dritten Mal klappt das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Suche noch jemanden für Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, bräuchte Hilfe bei den Trophys: "Trotzdem noch Freunde" "Zusammen sind wir stark" "Steigflug" ( da würde mir schon ein Sieg in Saison Geschenk ausm EA-Katalog reichen) und "Ewige Freundschaft" bitte dafür: zockerkochi mit Betreff Fifa15 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 ich wäre berreit für die ganzen online trophys, mir fehlen noch alle die zu zweit gemacht werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bräuchte Hilfe bei Ewige Freundschaft und Trotzdem noch Freunde. Wer bereit ist zu helfen oder die Trophys selbst noch braucht kann mich adden PSN: XXGerman_ArmyXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Suche einen Helfer für Freundschaftsspiel Saison spielen, FUT Freundschaftssaison gewinnen und FUT KOop Spiel. Wäre sehr dankbar über Hilfe. Psn wäre Zooma7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann es sein das Platin auf Ps3 nicht mehr möglich ist es gibt nur noch Match day Partien und keine Match day Challenge mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann es sein das Platin auf Ps3 nicht mehr möglich ist es gibt nur noch Match day Partien und keine Match day Challenge mehr Befürchte ich mittlerweile auch seit 3 Wochen ändert sich nichts mehr bei den Highlights der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 peace leute, ich suche jemanden der mit mir alle koop trophäen erspielt gegenseitige hilfe verständlich! PSN: KING_ERINC mfg KING_ERINC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObbEN_10_8 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen "Trotzdem noch Freunde","Zusammen sind wir stark" und "Ewige Freundschaft" machen kann. EDIT: Hab jetzt alle bekommen,danke. Bearbeitet 15. November 2015 von rObbEN_10_8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich suche jemanden für die linienkratzer Trophäe. Einfach Bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich suche dringend Jemanden für die Online-Trophäen! einfach unter STEDEMAKER adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 wer lust hat kann mich gerne adden. egal ob in team oder gegeneinander. ich krieg sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Brauche Hilfe bei den Online Trophäen ''Trotzdem noch Freunde'', ''Zusammen sind wir stark'', ''Ewige Freundschaft'', ''Ich finde ja...''&''Weitsichtig''. Wäre super wenn jemand die mit mir holen könnte, vllt fehlen diese ja noch jemandem LG Added mich einfach. Name is NiC30N3_99 (0 = null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts