Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho, suche Leute für die online Trophies...

Wer den Season-Pass für ps3 hat kann sich natürlich jetzt schon melden, da ich den Pass auch habe, dann können wir die Trophies jetzt schon machen und in der Disk Version ploppen die dann auf :D

Bitte mit betr. adden

Geschrieben

Da Haywire mittlerweile schon mit jemand anderem die Online-Trophies gemacht hat, suche ich auch jemanden für die Online-Trophies mit der Early Access-Version.

Geschrieben

Hey, Leute. Ich werde mir das Spiel wohl morgen Nachmittag holen und wollte gleich mal fragen, ob mich wer wegen Online Trophäen adden könnte. Möchte das wenns geht, so schnell als möglich durchziehen (online zumindest; der Rest hat Zeit). Schreibt mich an, wenn ihr auch gleich die Online Sachen auf 1 - 2 Tage haben wollt.

Gruß Kevin

Geschrieben

Edit: Brauche nur noch die beiden Freundschaftsspielsaisons, danke BigMarvLE bis hierhin. Schade, dass die Server so genervt haben.

02745_015.pngTrotzdem noch Freunde?

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

02745_023.pngEwige Freundschaft

Beende eine Freundschaftsspiel-Saison.

PSN: bekknqv

Geschrieben

Suche jemanden, der Lust hätte morgen vormittag ab 11 Uhr die Online Trophys zu machen. Wer Interesse hat kann mich einfach mit Betreff adden.

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben

Hey ho,

Ich brauche noch die online Koop Trophäe.

Wer die Trophie auch noch braucht bitte melden...

bin in 10 Min online.

Bitte mit betr. FIFA 15 PS3 adden, weil ich auch die PS4 Version habe ;)

Edit: hat sich erledigt...hab alle online trophies ;)

Geschrieben

Ich suche noch jemanden für folgende Tropähe:

02745_015.pngTrotzdem noch Freunde?

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf ULTIMATE TEAM" und wählt unten "FREUNDSCHAFTSSPEL-SAISON". Ihr müsst bei der Freundschaftsspiel-Saison neun Punkte erreichen um den Pokal zu bekommen.

Tipp:

Startet das Spiel mit eurem Freund und bricht das Spiel nach 5 Minuten ab, somit spart ihr euch die Zeit, die ganze Spiele zuspielen.

Bitte mich mit dem Betreff "FIFA 15" adden :thumbsup:
Geschrieben

Guten tag,

Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Ist die letzte Trophäe was mir noch fehlt, wenn jemand so net wäre soll er mich hier im forum anschreiben und ich adde ihn

Geschrieben

gruß :biggrin5:

bräuchte hilfe bei zwei trophäen.

Freundschaftsspielsaison bei FUT gewinnen

und

Freundschaftsspielsaison bei Saisons beenden

ich helfe natürlich auch bei anderen trophys :biggrin5:

einfach adden: Meytiix

Geschrieben
Guten tag,

Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Ist die letzte Trophäe was mir noch fehlt, wenn jemand so net wäre soll er mich hier im forum anschreiben und ich adde ihn

Ich brauche die Trophäe auch noch, können wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Adde mich einfach, sollte deine PSN-ID vom Forumnick abweichen, dann bitte mit Hinweis auf Linienkratzer oder trophies-PS3.de

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...