Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey ho, suche Leute für die online Trophies... Wer den Season-Pass für ps3 hat kann sich natürlich jetzt schon melden, da ich den Pass auch habe, dann können wir die Trophies jetzt schon machen und in der Disk Version ploppen die dann auf Bitte mit betr. adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Da Haywire mittlerweile schon mit jemand anderem die Online-Trophies gemacht hat, suche ich auch jemanden für die Online-Trophies mit der Early Access-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Da Haywire mittlerweile schon mit jemand anderem die Online-Trophies gemacht hat, suche ich auch jemanden für die Online-Trophies mit der Early Access-Version. Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hey, Leute. Ich werde mir das Spiel wohl morgen Nachmittag holen und wollte gleich mal fragen, ob mich wer wegen Online Trophäen adden könnte. Möchte das wenns geht, so schnell als möglich durchziehen (online zumindest; der Rest hat Zeit). Schreibt mich an, wenn ihr auch gleich die Online Sachen auf 1 - 2 Tage haben wollt. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 moin werde mein spiel wohl morgen mittag bekommen,suche auch jemanden für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab das game schon und suche leute für die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab das game schon und suche leute für die online trophies ich adde dich mal jtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Edit: Brauche nur noch die beiden Freundschaftsspielsaisons, danke BigMarvLE bis hierhin. Schade, dass die Server so genervt haben. Trotzdem noch Freunde? Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Ewige Freundschaft Beende eine Freundschaftsspiel-Saison. PSN: bekknqv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wer die Online-Trophys heute noch machen will, added mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche jemanden, der Lust hätte morgen vormittag ab 11 Uhr die Online Trophys zu machen. Wer Interesse hat kann mich einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey ho, Ich brauche noch die online Koop Trophäe. Wer die Trophie auch noch braucht bitte melden... bin in 10 Min online. Bitte mit betr. FIFA 15 PS3 adden, weil ich auch die PS4 Version habe Edit: hat sich erledigt...hab alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche jemand für die koop trophy und die Freundschaftspiel Saison trophy. Bitte adden: BashD. Thema fifa 15. bis dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi ich auch könnten wir heut machen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich suche noch jemanden für folgende Tropähe: Trotzdem noch Freunde?Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. [Online-Trophäe] Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf ULTIMATE TEAM" und wählt unten "FREUNDSCHAFTSSPEL-SAISON". Ihr müsst bei der Freundschaftsspiel-Saison neun Punkte erreichen um den Pokal zu bekommen. Tipp: Startet das Spiel mit eurem Freund und bricht das Spiel nach 5 Minuten ab, somit spart ihr euch die Zeit, die ganze Spiele zuspielen. Bitte mich mit dem Betreff "FIFA 15" adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Guten tag, Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Ist die letzte Trophäe was mir noch fehlt, wenn jemand so net wäre soll er mich hier im forum anschreiben und ich adde ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 gruß bräuchte hilfe bei zwei trophäen. Freundschaftsspielsaison bei FUT gewinnen und Freundschaftsspielsaison bei Saisons beenden ich helfe natürlich auch bei anderen trophys einfach adden: Meytiix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Guten tag,Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Ist die letzte Trophäe was mir noch fehlt, wenn jemand so net wäre soll er mich hier im forum anschreiben und ich adde ihn Ich brauche die Trophäe auch noch, können wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Adde mich einfach, sollte deine PSN-ID vom Forumnick abweichen, dann bitte mit Hinweis auf Linienkratzer oder trophies-PS3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey, ich würde mich über Unterstützung bei den Koop-Trophies freuen. Einfach eine FA mit Betreff an Matason. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich brauche noch die Online-Freundschaftsspielsaison und die FUT-Freundschaftsspielsaison. Irgendjemand Lust? PSN: bekknqv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts