daflow26 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Siehe die letzten Posts direkt vor deinem ^^ Das ist ja das Problem. Bei mir kommt kein grüner haken hinter der Challenge. Hab beide neuen Challenges auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolviert. Aber ich krieg keine Punkte und wie gesagt es kommt kein Haken, dass die Challenge absolviert wäre. Aber gut, schaun wa mal, wie dass weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 hi, bei mir verliere ich nach dem Spiel im Ultimate Team Modus immer die Verbindung zum EA Server. Das Spielergebnis bleibt, aber leider erhalte ich keine Münzen und der Münzenboost läuft aus. Ist der Server einfach überlastet? sollte man lieber das nächste Update abwarten oder bin ich der Einzige mit diesem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das ist ja das Problem. Bei mir kommt kein grüner haken hinter der Challenge. Hab beide neuen Challenges auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolviert. Aber ich krieg keine Punkte und wie gesagt es kommt kein Haken, dass die Challenge absolviert wäre. Aber gut, schaun wa mal, wie dass weiter geht. Bei mir kam der Haken erst, nachdem ich FIFA nochmal neu gestartet habe. Leider ploppte da die Tropähe nicht auf. Ich hoffe auf einen schnellen Fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Soooo die Platin ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 jemand nen tip für freistoß und linienkratzer und kann man sofakumpel auch zu zweit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 jemand nen tip für freistoß und linienkratzer und kann man sofakumpel auch zu zweit machen? Hab es im Leitfaden beschrieben, wenn du dort vorbei schauen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Soooo die Platin ist da. Hast Dortmund geshafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ok danke werd ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hast Dortmund geshafft? Ja, genau nach 20 versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ja, genau nach 20 versuchen irgendeinen fucking tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 irgendeinen fucking tipp ? Du darfst nicht sehr offensive spielen, stell am besten nichts ein. Versuch immer aubameyang, ramos, großkreutz durch zu kommen. Wenn du eckball hast bewege den linken stick bisschen nach recht uns flanke mit L1+kreis da trifft aubameyang oder Ramos immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wer in FuT keine 6 Minuten Halbzeitlänge spielen will:Geht auf Spieleinstellungen und wechselt auf Regeln. Dann einfach per X bestätigen, auch wenn ihr nix ändert und schon sind es nur noch 3 Minuten HZ Welche Spieleinstellung? während dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Welche Spieleinstellung? während dem Spiel? Bevor du im FUT ein Spiel startest muss du unter Spieleinstellung dann auf Regeln und mit X bestätigen, somit wir die es auf 3 Minuten eingestellt. Hab es probiert klappt sogar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Könnt ihr mir helfen ich Verzweifel im Leitfaden steht das ich für Flatterball per Freistoß machen muss, aber mein Kumpel hat es nicht so gemacht und die leute in den videos bei youtube haben die auch nicht so gemacht. Die haben einfach drauf gezogen mit L2 ich hab das auch schon versucht mit messi ronaldo neymar etc. aber nix hat was gebracht ich versteh es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Könnt ihr mir helfen ich Verzweifel im Leitfaden steht das ich für Flatterball per Freistoß machen muss, aber mein Kumpel hat es nicht so gemacht und die leute in den videos bei youtube haben die auch nicht so gemacht. Die haben einfach drauf gezogen mit L2 ich hab das auch schon versucht mit messi ronaldo neymar etc. aber nix hat was gebracht ich versteh es nicht Ich habe mir auch videos zu Freistößen angeschaut , bei mir hat es L1 gehiessen zu drücken aber bei mir schiesst er da nur in die Mauer flach . ich raffs ach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich habe mir auch videos zu Freistößen angeschaut , bei mir hat es L1 gehiessen zu drücken aber bei mir schiesst er da nur in die Mauer flach .ich raffs ach net Ja aber anscheinend geht das ja nicht per Freistoß so wie ich das in dne videos gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Muss es noch ergänzen, hab ich vergessen. Die Trophäe kannst du auch mit einem zweiten Controller boosten. Du holst mit deinen zweiten Controller den Torwart raus und mit den ersten Controller schießt du und mit der linken Stick bewegst du wo du hin schießen willst. Stell lieber im Spiel CPU auf 0 außer Verletzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich habe mir auch videos zu Freistößen angeschaut , bei mir hat es L1 gehiessen zu drücken aber bei mir schiesst er da nur in die Mauer flach .ich raffs ach net das video ist vom vorgängerteil. musst die ganze geschichte ohne L1 machen. dann schießt er hoch Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 22:49 liebes fifa15 ich bin´s der lx-magnus. weißt schon der mit der ps3 wollte nur mal fragen wie viele hundert fut sets ich noch öffnen muss damit ich endlich die trophie "aufreißer" erhalte. zudem tut meinen spielern langsam die fußspitze weh von den ganzen pickentoren die sie bereits erzielt haben um die dazupassende trophie "dr.picke" zu ergattern. wäre nett wenn ich langsam mal die belohnungen dafür einstreichen kann hochachtungsvoll(ironie off) dein lxmagnus (gequält gespieltes lächeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Schon komisch, bei mir kam die Trophäen gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Schon komisch, bei mir kam die Trophäen gleich welche trophie? Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:22 mit dem fut einzelspieler meistertitel in liga 10 ist es ja das selbe spiel. ist ja schön das mir der titel im menü angezeigt wird. die trophie hätt ich aber auch gern dazu. jetzt kann ich liga 9 auch noch gegen amateur und halbprofis spielen und muss da noch einmal mehr ran weil 14 punkte verlangt werden. sind ja eigentlich alle 3 trophies die man locker holt und keine großen anstrengungen verlangen Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.