Baenderburger Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 daflow26 schrieb: Hallo allerseits. Hab versucht mal die Match Day Challenges zu abslovieren und musste feststellen, dass diese wiedereinmal als nicht abgeschlossen gelten, auch wenn man die vorgegebenen Ziele absolviert hat. Ist das euch auch passiert oder leigt es wie bei Fifa 13 wieder nur an meinem Pech, falsches Spiel mit falscher Konsolen Version, wie es mir damals die nette Telefonisten vom EA Support erklärt hat.Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, gerne mit möglichen Lösungsvorschlägen. Siehe die letzten Posts direkt vor deinem ^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Die kotzt echt. Über tausend mal versucht nix
wetterwax Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Für die Trophäe müsste ihr eine Match Day Challenge abschließen. Was ihr das erzählt mit dem 1:1, ist zwar schön einfach, aber leider eine Be A Pro Challenge.
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 die matchday challenge ist leiceister gegen manU steht doch auch drüber. mache mit leceister aus 1:3 ein 5:3
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Nein, sind jetzt zwei neue dabei
wetterwax Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Nein, sind jetzt zwei neue dabei Bei mir wird, wenn ich Glück habe und mal zufällig mit den Servern verbunden bin, nur eine angezeigt: Dortmund:Stuttgart. Steht 0:2 in der 71.' und man muss noch gewinnen.
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Nein, sind jetzt zwei neue dabei ah ok die neuen hab ich noch nicht gesehen. die von mir angesprochene war aber zumindest bis gestern aktuell. da ich seit gestern keine serververbindung hab hat es auch noch keinen sinn gemacht da gucken zu gehen. die server leisten ja auch generell nicht gerade gute arbeit. schon 2 mal online spielabbruch bei ultimate team gehabt was negativ irgendwann auf meine münzenbonis abfärbt. nicht der einzige fehler den das spiel bisher offenbart
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich bin kurz davor die CD zu zerstören
Foerny7 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hi hat schon wer die Trophäe Linienkratzer?
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Ich bin kurz davor die CD zu zerstören was hat dir die cd denn getan?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Nur wegen ea leidet die CD, gegen VfB zu gewinnen, es ist unmöglich
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ThEaSsAsSiN93 schrieb: Nur wegen ea leidet die CD, gegen VfB zu gewinnen, es ist unmöglich sei doch froh.. du hast die picken trophie für ein normales freistoß tor geschenkt bekommen während ich picken tor um picken tor aus´m spiel heraus mache und sie nicht bekomme. die trophie für fut liga titel hab ich auch nicht bekommen weil ich nach dem letzten sieg gekickt wurde und seitdem die server nicht mehr verfügbar sind. das ding mit team kopieren weißt ja auch. da wurde ich auch jedes mal nach spielende raus geworfen.:banghead: aber der cd wollt ich noch nicht an den kragen
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Wer in FuT keine 6 Minuten Halbzeitlänge spielen will: Geht auf Spieleinstellungen und wechselt auf Regeln. Dann einfach per X bestätigen, auch wenn ihr nix ändert und schon sind es nur noch 3 Minuten HZ
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 LXMagnus schrieb: sei doch froh.. du hast die picken trophie für ein normales freistoß tor geschenkt bekommen während ich picken tor um picken tor aus´m spiel heraus mache und sie nicht bekomme. die trophie für fut liga titel hab ich auch nicht bekommen weil ich nach dem letzten sieg gekickt wurde und seitdem die server nicht mehr verfügbar sind. das ding mit team kopieren weißt ja auch. da wurde ich auch jedes mal nach spielende raus geworfen.:banghead: aber der cd wollt ich noch nicht an den kragen Also bei mir läuft alles gut,fehlt nur noch eine Trophäe
chefgott7 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Also ich vermute mal das jedes tor nur noch eine Wiederholung hat und die spieler Automatisch jubeln wenn sie zwischen 16er und eckfahne sind damit die sonst üblichen Provokationen ausfallen. Aber wie soll denn dann der neue eckfahnentritt jubel funktionieren? Und funktioniert das bei euch mit den eigenen fangesängen? Obwohl ich eine extra playlist erstellt habe spielt das spiel jedes lied ab was ich auf der ps 3 habe...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Musst du im Katalog kaufen, damit du es ausführen kannst
chefgott7 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 -. - ich meine wie man denn zur eckfahne hinkommen soll
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Glaube mit R2 oder L2 und dann mit dem rechten stick hinrennen
Foerny7 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hallo wie spielt ihr die Challenge auf Weltklasse oder Legende? Ich persönlich finde Legende einfacher werde es in Zukunft auch so probieren. Bei Weltklasse komme ich bei Gegners Ballbesitz kaum an den Ball, aber bei Legende macht auch der CPU öfters Fehler , steht allerdings kompakter. Viel Glück Leutz.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich spiele auf Weltklasse, denke das es auf legende schwieriger ist als auf Weltklasse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.