daflow26 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Auf Gold gestoßen! Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe muss in der Trainerkarriere erspielt werden. Diese findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Dort dann dem Scout einen Auftrag mit drei Attributen geben, z.B. Dribbler, angriffsorientiert, temporeich. Innerhalb der nächsten Tage bekommt man eine Nachricht des Scouts auf welche Spieler das zutrifft und die Trophäe wird freigeschaltet. Ist die selbe Trophäe wie bei Fifa 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi jemand Lust auf Koop Saison ? grade adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie setze ich denn diese leihspieler bei FUT ein? Müsste Messi und Robben haben finde die aber nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Auf Gold gestoßen! Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe muss in der Trainerkarriere erspielt werden. Diese findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Dort dann dem Scout einen Auftrag mit drei Attributen geben, z.B. Dribbler, angriffsorientiert, temporeich. Innerhalb der nächsten Tage bekommt man eine Nachricht des Scouts auf welche Spieler das zutrifft und die Trophäe wird freigeschaltet. Ist die selbe Trophäe wie bei Fifa 14. Ja ist es. Kannst die Trophäenbeschreibung so nehmen. Wie setze ich denn diese leihspieler bei FUT ein? Müsste Messi und Robben haben finde die aber nirgends Normalerweise findest du den Spieler unter "Mein Verein". Wenn er dort nicht zu finden ist, hast du ihn nicht bzw. noch nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Und wie aktivier ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 bei mir klappt das mit dem team kopieren bei fut nicht. hab freundschafts saison gegen einen aus meiner liste gespielt und dessen team kopiert aber die trophie nicht bekommen. weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie soll ich einen Spieler aus der nächsthöheren Team kaufen die wollen net kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 danke für den tip bei Eine Frage des Stils. Wie soll ich einen Spieler aus der nächsthöheren Team kaufen die wollen net kommen? versuch ihn mal nen stammplatz zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab mit psg angefangen ich kann nur gegen einen anderen Spieler tauschen oder leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab mit psg angefangen ich kann nur gegen einen anderen Spieler tauschen oder leihen dann dürfte das doch eh net gehen bist ja schon in der höchsten liga mußt eine liga drunter nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mit welcher Mannschaft soll ich spielen und wenn soll ich dann kaufen? Sent from my Sony xperia Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich kannst einfach 2te buli nehmen und guckst nach jungen spielern aus der 1 buli und dann etwas höheres gehalt und ne stammplatzgarantie vielleicht noch nen bonus bei prämien so hat es bei mir geklappt hatte nen torwart aus bremen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich kannst einfach 2te buli nehmen und guckst nach jungen spielern aus der 1 buli und dann etwas höheres gehalt und ne stammplatzgarantie vielleicht noch nen bonus bei prämien so hat es bei mir geklappt hatte nen torwart aus bremen geholt Ich kann am Anfang nur ausleihen oder kaufen, wenn ich kaufen will kann ich mit einen anderen Spieler tauschen oder ablöse eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viper-210 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 nimm am besten rb leibzig verkauf einen spieler dann bekommst mehr transferbudget und dann machst ablöse und darunter ist bonus dann noch stammplatz und dann sollte er kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab RB Leipzig genommen und Marian Sarr von Dortmund für 3 Millionen + Stammplatzgarantie + 5 % Bonus bei ohne Gegentor ganz easy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wieso kann ich meinen Spieler in der Spielerkarriere nicht bearbeiten? Transferangebot: kaufen oder leihen. Angeb. Ablöse: und/oder Spieler mehr kann ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das Bearbeiten der spieler musst du erst in EASFC Katalog freischalten bzw. kaufen. Genau wie die Funktion des Rückspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ok.. Vielen Dank.... Nun fehlen mir nur noch zwei Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ok.. Vielen Dank.... Nun fehlen mir nur noch zwei Trophäen hast flatterball auch per freistoß gemacht? aus dem spiel heraus will weder das noch picke funktionieren hab schon extra gegner wehrlos eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hast flatterball auch per freistoß gemacht?aus dem spiel heraus will weder das noch picke funktionieren hab schon extra gegner wehrlos eingestellt Bei Flatterball Trophäe hab ich einfach von weiten geschossen. Hab mit den zweiten Controller den Torwart raus geholt und mit ersten Controller gleich geschossen, hab es in PS4 allgemeiner Thread gepostet ich schau auf welcher Seite es war. Auf der Seite 72 kannst du nachschauen wie ich es gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.