Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

Ist der Karrieremodus / -menü ordentlich steuerbar. Bei FIFA 14 ging das mit der PS3 ja gar nicht und ich habe deshalb das Spiel seinerzeit beizeiten wieder vertickt und zocke seither FIFA 13. Was könnt ihr berichten.

Frage zwei ist sicher a bissl off. Ist die Spielperformance eines PSN Spiels wie z.B. Fifa15 (also direkte Festplatteninstallation) genauso gut, wie über die Bluray?

Vielen Dank für die Antworten.

Habe die CPU auf "wehrt sich nicht" wegen der Legenden-Trophy gestellt und dann aus mehr als 35m einfach geschossen und durch die Entfernung hat der Ball geflattert und die Trophy kam.

schon mal gut zu wissen. das erleichtert die sache etwas. jetzt ist nur die frage wie man mit der picke schießt

schon mal gut zu wissen. das erleichtert die sache etwas. jetzt ist nur die frage wie man mit der picke schießt

Ja das mit der Picke frage ich mich auch. Man findet auch absolut nichts dazu im Netz.

Mit welcher Mannschaft hast du es denn gemacht?

Habe mit St. Pauli (3 Sterne) gegen FC Bayern gespielt. --> Trophäe "Außenseiter"

Das mit der picke ist sehr easy , einfach mit ein Spieler stürmer am besten 80 Spieler mindestens , auf den tw zurennen und bevor er den Ball schnappen möchte und sich hinschmeißt , müsst ihr einfach Kreis drücken.. Dann schießt er gerade so noch ein Tor und das mit der picke halt

Das mit der picke ist sehr easy , einfach mit ein Spieler stürmer am besten 80 Spieler mindestens , auf den tw zurennen und bevor er den Ball schnappen möchte und sich hinschmeißt , müsst ihr einfach Kreis drücken.. Dann schießt er gerade so noch ein Tor und das mit der picke halt

so simple? was für ne gold trophie :biggrin5:

hab gestern mit jemanden gespielt der hat nen normalen freistoß auf´s tor geschossen und die trophie dafür schon bekommen. obwohl er nicht geradeaus auf den ball und hart geschossen sondern halt gewöhnlich wie man nen freistoß schießt das ding ins tor befördert hat.

seltsame trophie :emot-raise:

Das ist doch die reinste verarsche.

Die Trophyssind alle sammt so lachhaft. meine fand 14 ja schon einfach, aber das haste echt alles in ein paar Std. erledigt...

Vorallem Ulinatim reiße 20 Packs auf.

Zur erinnerung in Fifa 12 waren es noch 100 Packs!!!een nun isset Bronze damals Gold, aberist dennoch killefit -,-

Zugeg

Das ist doch die reinste verarsche.

Die Trophyssind alle sammt so lachhaft. meine fand 14 ja schon einfach, aber das haste echt alles in ein paar Std. erledigt...

Vorallem Ulinatim reiße 20 Packs auf.

Zur erinnerung in Fifa 12 waren es noch 100 Packs!!!een nun isset Bronze damals Gold, aberist dennoch killefit -,-

Zugeg

Man wurde ja quasi schon beim ersten Starten des Spiels mit einer Silbertrophäe begrüßt :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...