Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Hm, ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, die R3 Taste gedrückt zu haben. Pro erstellt. Ins Karrieremenü zurück. Wieder auf die Kachel mit dem Pro, da gibt es dann die zusätzlichen Tabs für Freistoß- und Elfmeterstil, die es beim Erstellen nicht gab. Da einfach was ändern.

Nein, anders als bei der PS4 muss man nicht ein Spiel mit dem Pro machen für diese Trophäe. ;)

ok dann muss ich mir das noch mal durchschauen

hab zwar schonmal geschaut und nichts gefunden aber naja

ist das dann nachdem man den Pro erstellt hat und schon in der Pro Centrale ist ?

ok dann muss ich mir das noch mal durchschauen

hab zwar schonmal geschaut und nichts gefunden aber naja

ist das dann nachdem man den Pro erstellt hat und schon in der Pro Centrale ist ?

Genau, wusste nicht wie das heißt. ^^ Direkt beim Erstellen geht es noch nicht, da gibt es die beiden Tabs noch nicht. Also nach dem Erstellen in der Pro Centrale einfach wieder den Pro bearbeiten, dann sind sie da.

hallo,

was hat es mit diesen grünen irland-karten auf sich. die haben ja die gleichen stats wie die normalen. bringen die irgendwas, oder sollen die nur gut aussehen?

St. Patricks Day Spezial. Was es bringt? Keine Ahnung. Ist halt wie bei NHL HUT, da gibts es auch immer irgendwelche Aktionen zu irgendwelchen amerikanischen Feiertagen.

Leute.. kann mir jemand mal mit der flatterhaft trophäe helfen..

ich spiele mit der steuerung "individuell", das heißt schießen mit viereck, mit L1 lupfen, mit R2 ein angeschnittener schuss der schön dreht in der luft & mit L2 sprinte ich..

kann mir jemand sagen wie ich meine persönliche einstellung ingame einstellen muss (Schusstärke z.b.) und welche tasten ich beinm schuss gedrückt halten soll für diese scheiß trophäe und noch wichtiger, von welcher distanz aus und mit welchem spieler (am besten) ich es probiern soll.. ich danke euch :)

mit besten grüßen

Kann mir einer bitte die Aussenseiter Trophy erklaeren.Hab jetzt 4 spiele mit einem 2 star team gegen ein 5 star gewonnen aber keine trophy bekommen.Ich habs on und offline versucht aber nichts tut sich.Ich danke im voraus.

Du spielst aber schon auf Legende?

Wenn ja, fällt mir nur ein, dass du es mit einem 3 star team versuchen könntest, statt 2.

Bin recht sicher, dass da noch was kommt. Anfang Juni fing selbst EA die letzten Jahre noch nicht an für FIFA den Support zu kappen :).

Okay xD ick hoffe habs auf ps3 nun gekauft weils im store im angebot ist :) und ich es auf ps3 auch nochmal auf platin spielen möchte und natürlich viel ultimate team xP

Also ich hab keine herrausforderung in den letzten tagen gesehen nur die 4 standart matchday spiele und das sind ja leider keine challenges

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Das ist ja übel! Da gibt es endlich welche und dann hat nicht jeder Zugriff?! :frown:

Es kam bei mir auch vor, allerdings bei FIFA 14, dass ich andere Challenges oder keine hatte, als hier im Forum stand. Aber ich meine, es hatte sich dann dadurch lösen lassen, dass ich eben alle Dateien gelöscht hatte, die nach dem autom. Aktualisieren angelegt wurden.

Wenn das bei dir nicht geholfen hat, weiß ich leider auch nicht, was du noch machen kannst. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...