Zarathustra Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Die Linienkratzertrophäe hat mir mal mein Torwart richtig schön versaut. Macht der im letzten Moment noch 'nen Hechtsprung nach hinten und haut mir den Ball da vor der Nase weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Weiß jemand wann Team of the Year kommt? und wie ist das wenn der Spieler den Verein wechselt? zB ist Podolski ja jetzt bei Inter.. was geschieht dann mit der Podolski Karte bei UT? und können sich die Werte auch ändern? Die stimmen ja teilweise nicht mit den Werten aus dem normalen Modus überein.. also werden die auch mal aktualisiert? Können auch neue Objekte dazukommen? zB habe ich in einem früheren Post nach dem dritten Trikot von Galatasaray gesucht, was es komischerweise nicht gibt bei UT.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe gestern bissl Online gespielt. Ich hatte Freistoß gehabt der Schiri gibt ne gelbe Karte. Einer von der Mauer hat die gelbe Karte bekommen. Wie hat er das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe gestern bissl Online gespielt.Ich hatte Freistoß gehabt der Schiri gibt ne gelbe Karte. Einer von der Mauer hat die gelbe Karte bekommen. Wie hat er das gemacht? Die Mauer mit R1 nach vorne rücken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Mauer mit R1 nach vorne rücken lassen. Danke. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey Leute, ich hab ein Problem mit der Trophäe " Eine Frage des Stils". Es heißt ja angeblich das man diese im pro club machen soll. Aber bei mir gibt es diesen Modus nicht. Bitte helft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Auf der PS3 Version gibt es kein Pro Club nur auf der PS4. Du musst einen individuellen Elfmet- oder Freistoßstil freischalten. Sent from my Sony Xperia Z2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und wie will man dann diese Trophy schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab's voll verpasst mit dem Elfmeterschießen:( meint ihr es kommt bald wieder was leichtes? Meine damit die Match day Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo hat noch jemand FIFA 15 Münzen bei ut die er nicht mehr braucht und sie so abgibt ???? Wenn ja melden euch per PN bei mir Gruß Alexandro6424 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 das spiel ist ein betrug,man gewinnt,im vietelfinale in ultimative auf Weltklasse,und auf einmal geht der Server nicht.scheiss ea fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicod1702 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe um die Platin-Trophäe zu holen (hauptsächlich für die Online Trophäen, die man nur zu zweit machen kann). Meine Freunde haben das Spiel nicht oder haben kein Bock nur wegen der Trophäe zu zocken. Verstehe ich gar nicht... Einfach FA schicken, nehme sie morgen an. PS: Vielleicht kann ich auch irgendwie helfen; eine Hand wäscht die Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey kurze Frage ich mach grad ne Spielerkarriere. Kann ich währenddessen irgendwie meine Position wechseln z.B. vom Stürmer zum Abwehrspieler oder Torwart um die Leistungen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey kurze Frage ich mach grad ne Spielerkarriere. Kann ich währenddessen irgendwie meine Position wechseln z.B. vom Stürmer zum Abwehrspieler oder Torwart um die Leistungen freizuschalten? Hey, Wie ich weiß kann man es nicht mehr ändern. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey,Wie ich weiß kann man es nicht mehr ändern. :emot-raise: Wei mach ich das dann, dass ich alle Leistungen freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Du musst dein Spieler in Position hinstellen, wo Du die Leistungen freischalten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du musst dein Spieler in Position hinstellen, wo Du die Leistungen freischalten willst. wie schaltet man jetzt denn die Leistungen frei? Als ich das das letzte Mal bei einer Karriere mit meinem neuen erstellen Pro versucht habe wurde nichts gezählt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das weiß wirklich auch nicht. Seitdem ich die Platin habe spiele ich sehr sehr sehr selten FIFA, wenn ich spiele dann FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Eine Frage des Stils Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und dann die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste so lange, bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen Stil von den zweien ausgewählt habt, müsst ihr euch nun etwas ausssuchen z.B."Langer Anlauf" und es mit der -Taste bestätigen. kann mir bitte einer von euch erklären wann und wo ich die R3 Taste drücken soll ich kann überall R3 drücken aber komme nirgends hin wo man das einstellen könnte ist es nicht auch so wie bei der PS4 das man sich den Stil erst erspielen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 kann mir bitte einer von euch erklären wann und wo ich die R3 Taste drücken soll ich kann überall R3 drücken aber komme nirgends hin wo man das einstellen könnte ist es nicht auch so wie bei der PS4 das man sich den Stil erst erspielen muß? Hm, ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, die R3 Taste gedrückt zu haben. Pro erstellt. Ins Karrieremenü zurück. Wieder auf die Kachel mit dem Pro, da gibt es dann die zusätzlichen Tabs für Freistoß- und Elfmeterstil, die es beim Erstellen nicht gab. Da einfach was ändern. Nein, anders als bei der PS4 muss man nicht ein Spiel mit dem Pro machen für diese Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.